12

sunny fall

Mein edit von dem Fahrer Bene

Cam: ich
Fahrer: Benedikt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zappex profil 27.10.2011, 20:06
farblich sehr passend zur jahreszeit gekleidet . schönes video, musik gefällt mir nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
0
#2 stefan1981 profil 28.10.2011, 08:14
war nicht genau das video gestern schon drin?
0
#3 gabriel weber profil 28.10.2011, 11:10
Jain, aber zu 90-95% gleich. Jedoch muss ich sagen, fand ich das Video von Gestern besser als das von heute. Farblich war das kontrastreicher und "saftiger":

http://videos.mtb-news.de/videos/view/17266/h

Der Trail ist bestimmt sehr spaßig - wir haben hier bei uns auch einen der von der Gegend und von der Stilrichtung (natürlich belassen) sehr ähnlich ist.

Der Abgang am Ende ist echt der Knaller: Slowmotion.
0
#4 Ossecken profil 28.10.2011, 11:31
Hi,

ja das stimmt...dies ist meine Version...ich hatte es gefilmt mit meiner Cam (Nikon D5000) und hatte es auch dem Benutzer Bene zur Verfügung gestellt.

Also die Grundlage war bei beiden Videos gleich, allerdings habe ich diese nicht mehr nachbearbeitet und fand die farben und ebenso den kontrast völlig ausreichend.

Vielleicht liegt es auch am Videoschneitprogramm. Das Könnte sein. Ja das Ende ist echt gut, ich dachte erst er kann sich noch halten, doch dann wars doch nicht er Fall. Er hat gekämpft . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.10.2011 um 18:21 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
913
Likes
12
Kommentare
4
Download
SD
HD
sunny fall 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.