7

on3-südwild in Tirschenreuth

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gabriel weber profil 06.12.2011, 18:59
Ich habe leider noch nicht einen Bericht über "Mountainbiker/speziell: Downhiller" gesehen, der mich 100 %ig überzeugt hat. Irgendwie schaffen es die Moderatoren, die Cutter oder auch die Protagonisten selbst (die vor allem) sich und "UNS" in ein bescheidenes Licht zu rücken - zumindest nicht in einen Blickwinkel der der Gesellschaft zeigt wie es (auch) sein kann...

Looking forward....
0
#2 ich_bins profil 06.12.2011, 20:47
finde den bericht jetzt nit wirklich schlecht für die bikeszene.
lustig finde ich jedoch den Norco karton bei Minuter 4:50 .
0
#3 iceis profil 06.12.2011, 23:10
mich würde interessieren ob die gabeln in dem karton neuware sind oder abfall....bei sonem haufen da drückts doch in die gabeln die ganz unten sind bestimmt macken rein in die standrohre....die waren ja ziemlich durcheinander da drine...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maxi profil
Album
Maxi@News
Datum
06.12.2011 um 18:26 Uhr
Dauer
16:43 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.010
Likes
7
Kommentare
3
Download
SD
HD
on3-südwild in Tirschenreuth 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.