12

Der blaue See

Ein paar gemixte Aufnahmen von einem unserer ältesten Hopp-Hopp-Strecken wie mein Sohn zu sagen pflegt
Musik: Martin Solveig-The Night out
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Weizenkerl profil 07.12.2011, 01:44
Sehr Cool und früh übt sich,immer weiter so.
gruss aus Ostfriesland
Weizenkerl
0
#2 schwerter profil 07.12.2011, 07:55
Sauber Jens .
0
#3 jojo2 profil 07.12.2011, 09:36
schön so eine eigene kleine park landschaft
0
#4 MirSch profil 07.12.2011, 10:46
.
0
#5 WilliWildsau profil 07.12.2011, 13:20
Danke.
0
#6 schlabberkette profil 07.12.2011, 21:37
schöne location mit tollen hopp-hopp´s!!
klein aber fein .
0
#7 Radde profil 07.12.2011, 21:49
ihr habt echt verdammt viele trails in der art .
0
#8 BikeTiefling profil 09.12.2011, 22:54
Eigentlich mag ich die Strecken hier bei uns aber das gefällt mir!
Irgendwann muss ich die Bikes mitnehmen wenn ich bei Euch in der Region bin.
Gruß aus dem Harz .
0
#9 WilliWildsau profil 10.12.2011, 09:29
Danke nochmal für die Rückmeldungen und über Fahrspaß können wir uns wahrlich nicht beklagen. Haben zwar nicht die höchsten Berge, aber dafür wohl die größte Dichte an genialen Strecken, die man auf einer Tour verbinden kann.)Für irgendetwas musste der Bergbau ja auch gut sein. Obwohl man sich im Harz auch nicht beschweren kann.. und ich hoffe es mal endlich wieder in der nächsten Zeit zu euch zu schaffen. Gibt noch etliche Punkte, die abgearbeitet werden müssen.
Gruß Jens!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.12.2011 um 22:54 Uhr
Dauer
4:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.191
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
Der blaue See 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.