3

snow van BIKE

snow-opening 2011/2012, upper austria !!
keep ridin´!
t. van BIKE
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GermanyFreeride profil 08.12.2011, 20:10
schöner slalom.
0
#2 liquidnight profil 09.12.2011, 18:02
ah, was bin ich froh dass hier der ganze niederschlag noch als regen runterkommt .
0
#3 vanbike.at profil 09.12.2011, 18:29
@liquidnight: sei doch ehrlich, es gibt doch nix schöneres
als einen unverspurten pulverhang .... !!
;-)
0
#4 steiggeist profil 10.12.2011, 13:01
wie immer, stylisch, stylisch, stylisch :-) .
0
#5 liquidnight profil 03.01.2012, 02:35
Einerseits kann ich zustimmen: so nen unberührten Hang runterwedeln hat was !

Aaaber dazu braucht man so viele Bedingungen: 1. man muss Schnee haben 2. der Schnee muss halten und nicht gleich abtauen 3. die Temperaturen müssen < -2 bleiben
4. man muss einen Hang haben 5. man muss auf den Hang hoch kommen, und möglichst angenehmer als über die Schräge die man gleich runterrutscht 6. Man macht das zum Spaß und muss nicht jeden Tag den verschneiten Hang hoch :-)

Drum bin ich als Nutzradler froh über den Winterausfall hier (auch wenn die Spikes im Keller warten)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/1/8/2/9/_/thumb/st_tempa_d_1325120464.png?0
0
#6 vanbike.at profil 05.01.2012, 11:40
@ liquid,
du bist eher meteorologe als motivationstrainer ....!
eventuell motivforscher?
;-)
0
#7 liquidnight profil 28.02.2012, 00:12
Wer dem Schnee hat soll sich auch dran erfreuen, klare Sache ! Als Möchtegerndemotivator und Hobbyphilosoph hab ich am woe meine Spikes demontiert und die kurze-hosen-saison eröffnet ! Damit ist der Winter nun höchstoffziell vorbei! .

So siehts bei uns aus, und bei Euch . ?
0
#8 vanbike.at profil 29.02.2012, 14:15
hallo, sprech ich mit gott...?
bei wem sonst richtet sich das wetter nach der kürze der hose?
bei mir funktioniert das nicht. so, wie mir der notarzt die hose zurückgestutzt hat, müsste seit drei wochen sommer sein ...!!!
aber > 600hm gibt´s hier noch immer winter!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vanbike.at profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.12.2011 um 18:13 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
419
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
snow van BIKE 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.