0

Since I Ride

Mittwoch den 28.12.11
Was macht man nicht alles um blos keine Langeweile zu haben^^
naja mir hats jedenfalls gefallen hat verdammt viel spaß gemacht!
Aber allein Filmen ist schwierig aber wie man sieht hab ichs geschafft.
Das ganze waren mit scheiden so etwa 5.5 Stunden Arbeit.
Falls ihr fragen habt was für ein Bike ich fahre oder wo ich da war, schreibt mir einfach!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DeisterSturm profil 29.12.2011, 19:47
EEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! .
0
#2 GermanyFreeride profil 30.12.2011, 11:24
leider is die quali ein bissl mies.
0
#3 Passo95 profil 30.12.2011, 11:56
ja da haste recht hab leider noch nicht das geld für ne neue cam :/
0
#4 Maddinth profil 31.12.2011, 01:06
Mh kleine Tips am Rande..
Musik die zum Fahrstil passt .
Übergangseffekte reduzieren bis weglassen, das sieht stark nach windows movie maker aus, der verleitet zu "tollen" effekten .
0
#5 Passo95 profil 31.12.2011, 12:05
@Maddinth:
Danke für die Tipps!
Werde sie bei meinem nächsten Vid. beachten!
Und ja, hast recht das ist der Movie maker^^
.
0
#6 jojo2 profil 31.12.2011, 14:44
bist du am mittwoch doch allein unterwegs gewesen??
aber glückwunsch zum helm, dann darfst du demnächst auch mit innen bikepark!
guten rutsch dir!
0
#7 Passo95 profil 02.01.2012, 12:44
@jojo2:
ja das bin ich :/ hat aber doch noch erstaunlich viel Spaß gemacht wie man sieht^^
und danke der Helm ist echt nicht schlecht! Freu mich schon.
Bin ganz gut rein gekommen hoffe du auch^^ Dann sieht man sich!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Passo95 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.12.2011 um 19:02 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
267
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.