1
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Bewerbungsvideo

Das ist ein Vide was als Bewerbungsvideo für einen Betrieb dient, außerdem ist es ein Trailer zu meinem im Sommer erscheinendenFilm.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 UnitedBiking profil 22.01.2012, 19:51
Als was willst du dich bewerben?
#2 mrluwiluwi profil 22.01.2012, 19:52
@United: Mediengestalter
#3 numb87 profil 22.01.2012, 19:59
da musst du noch einiges überarbeiten...
#4 mrluwiluwi profil 22.01.2012, 20:01
@numb87: was zum Beispiel ? bin Anfänger .
#5 Diablo666 profil 22.01.2012, 20:10
als aller erstes würde ich diese endlos schleife am anfang entfernen, und die Slowmo scene würde ich nciht so früh anfangen lassen, sondern erst kurz vor der matsch fütze. und über alles ander machst du dir am besten selbst gedanken
#6 manbearpig profil 22.01.2012, 20:23
Bist du der Fahrer?
#7 mrluwiluwi profil 22.01.2012, 20:28
Teilweise... Ich bis ner zum Schluss.
#8 -Pepe- profil 22.01.2012, 21:31
leg dir mal n Stativ zu und wenn du zoomen willst ne Cam, die das nicht so rucklig macht...
#9 Maddinth profil 22.01.2012, 22:03
Alter wenn du dich damit bewibst kannste auch direkt wieder gehen^^
Lösch alles und fang von vorne an. SlowMo scenen bringen nix wenn nix passiert oder die Perspektive scheisse ist.
Reinrauszoomen zeigt man net es seien es ist smooth und sieht geil aus, das ist hier nicht der fall...
#10 schulte69 profil 22.01.2012, 23:25
Willst Du ein Praktikum machen oder ernsthaft? Also ich möcht Dir nicht zu nahe treten und das ist wirklich nicht böse gemeint aber das ist nicht gut!!!

Als IBC Filmchem völlig ok, aber als Bestandteil einer Bewerbung..., ne!
#11 manbearpig profil 23.01.2012, 00:02
Für mich stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist sich bei einer Bewerbung direkt als "Extremsportler" zu outen. Manche Chefchen reagieren da allergisch drauf.
#12 mrluwiluwi profil 23.01.2012, 12:48
Bin ja kein Extremsportler, in dem Fall zumindestens nich. Ich bin der Kameramann.
Ich bewerbe mich zum Praktikum, die woleen keine normalen Bewerbungen sondern einen Bewerbung die besonders auffällig ist.
Das ist eine Bewerbung für ein einjähriges Praktikum für mein Fachabitur.
Klar ist das Video nicht Perfect, soll es ja auch nicht. Der Betrib sieht, das schon interesse da ist aber diese noch ausgebaut werden muss.
Die Zoomzehne hat mein Bruder gefilmt. Ansonsten ist Stativ verwendet worden.

Ich danke euch für die vielen Tipps und werde es heute nocheinmal überarbeiten.

ps: ich kaufe mir das Bikekram vom eigenen Geld. Ich bin auch erst 15 und kann kein Geld schei**n.
#13 smokyjoe profil 23.01.2012, 17:43
ich würde mal sagen, hier im ibc sind genügend videos wo der schnitt schon fast hollywood reif ist, guck dir am besten nen pa bike filme an wie z.b. follow me loose again action heroes, da kann man sich einiges abgucken .
#14 mrluwiluwi profil 23.01.2012, 21:17
Alles schon erledigt... ein großes problem ist halt meine Dreckskamera... in Sommer wird alles besser.

Ich habe den Trailer nochmal neu bearbeited und hochgeladen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mrluwiluwi profil
Album
Film-Trailer
Datum
22.01.2012 um 19:49 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
735
Likes
1
Kommentare
14

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.