1161

Shit Mountainbike Girls Say

an homage to "Shit Girls Say" and "Shit Mountain Bikers Say"...

mit Laura Brethauer, Ana Raecke und Katrin Karkhof
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lattu82 profil 30.01.2012, 10:37
hahahahah zu geil
0
#2 HD-FreakRider profil 30.01.2012, 10:55
Man weis nicht ob man lachen oder einen Spiegel holen soll...
0
#3 Radde profil 30.01.2012, 11:12
.
0
#4 shog87 profil 30.01.2012, 11:15
Stereotype zu bedienen ist doch die schönste Form von Humor .

Obgleich zwei Versionen (einmal richtig, einmal falsch .) verwendet wurden, muss es immer "goggle" ( \ˈgä-gəl\) und nicht "google" (\ˈgü-gəl\) heißen .
0
#5 löckchen/bmxtb profil 30.01.2012, 11:16
Richtig geil.
0
#6 enemy111 profil 30.01.2012, 11:18
. Danke, ihr habt mir meinen morgen so richtig versüßt! .

Das Video ist PERFEKT! . .
0
#7 Kizou profil 30.01.2012, 11:18
Video der Woche ;-) !!!
0
#8 mrluwiluwi profil 30.01.2012, 11:28
Wie Geil!
0
#9 wiski profil 30.01.2012, 11:35
. zu geil . sowas fehlte hier noch im mtb .
0
#10 Fattire profil 30.01.2012, 11:52
Einfach geil.
0
#11 rigger profil 30.01.2012, 11:57
.
0
#12 richie77 profil 30.01.2012, 11:59
. . . zu geil .
0
#13 Kongo-Joe profil 30.01.2012, 12:00
klarer fall von "video der woche".

diese "helm-abzieh-im-gleichen-moment-mütze-aufzieh-aktion" fand ich echt treffend!
0
#14 Hamburg_2011 profil 30.01.2012, 12:02
richtig geil :-)
0
#15 anneliese profil 30.01.2012, 12:10
Die "Bike ins Auto pack Aktion" ist einfach der der Hammer!
0
#16 wAr_in_mY_heAd profil 30.01.2012, 12:13
mir gehts auch immer so .
0
#17 mono6 profil 30.01.2012, 12:15
hauptsache die slipeinlage sitzt richtig .
0
#18 fabs8 profil 30.01.2012, 12:16
.
0
#19 metalfreak profil 30.01.2012, 12:21
@mono: .
0
#20 newcrosser profil 30.01.2012, 12:25
Geil . . .
auf jeden fall vdw .
aaaaaaaaaaaa .

.
0
#21 ShortydaKillah profil 30.01.2012, 12:29
wie gut !
0
#22 biker-wug profil 30.01.2012, 12:30
Genial, das einladen in der Corsa ist der Hit!!

VDW!!!!!
0
#23 simsalonaut profil 30.01.2012, 12:31
VdW! Und hier noch Shit Mountain Bikers Say:
http://www.youtube.com/watch?v=kW7xzBC-qa0
0
#24 metalfreak profil 30.01.2012, 12:31
Wollt ich auch grad sagen, dass es die weibliche Kopie davon is .
0
#25 Dr4g0n profil 30.01.2012, 12:32
kreischalaaaaaaaaaaaaaaaaarm xD .
0
#26 soso79 profil 30.01.2012, 12:34
sau gut, mag fahren mit euch !
0
#27 chaz profil 30.01.2012, 12:51
.
0
#28 jurupa profil 30.01.2012, 12:52
Echt gut geworden!
.
0
#29 Börnd profil 30.01.2012, 12:55
hahaha, das ist sehr gut!
0
#30 Deadmau5 profil 30.01.2012, 13:00
hab mich eingetintet vor lachen!!! .... made my day!!! .
0
#31 TommesEnduro profil 30.01.2012, 13:03
Bist du dir sicher, dass ich das kann??? .
0
#32 Sir_D profil 30.01.2012, 13:07
Wenn ich´s von einigen nicht besser wüßte...würd ich sagen das entspricht der Realität... *duckundweg*
0
#33 Marina profil 30.01.2012, 13:07
Der Hammer .
0
#35 Radde profil 30.01.2012, 13:08
Remake =/= Kopie .
0
#36 Phileasson profil 30.01.2012, 13:15
Made my Day. .
0
#37 DarkSensation profil 30.01.2012, 13:16
Ich fing wärend des Meetings heute morgen an zu grinsen .
Super Video und sooooo wahr!
0
#38 Bloemfontein profil 30.01.2012, 13:16
Geil ey . .
0
#39 ChristianG. profil 30.01.2012, 13:17
Ana hätte Schauspielerin werden solln...
0
#40 whutsa profil 30.01.2012, 13:19
Irgentwie traurig das man die audiospur fast so für einen (männlichen) Mitfahrer nutzen könnte xD
0
#41 bender2312 profil 30.01.2012, 13:19
. ....sehr schön! fand das auto aber auch wirklich zu klein! deswegen fahr ich nen kombi ;-)
0
#42 thetourist profil 30.01.2012, 13:20
Weltklasse!!
0
#43 SKYscraper97 profil 30.01.2012, 13:23
geile bikes geile mädels mit gehirn?
0
#44 Bloodhound5 profil 30.01.2012, 13:28
ein ganz ein großes Kino hier!
0
#45 Sanchopancho profil 30.01.2012, 13:37
. . . .
0
#46 xAbraxas profil 30.01.2012, 13:47
. deswegen hab ich nen Kampfcombo .

.
0
#47 HEIZER profil 30.01.2012, 13:47
. der Montagsknaller überhaupt !!
0
#48 Jaz profil 30.01.2012, 13:57
Sehr geil ^^ Find mich auch in n paar Punkten wieder .
0
#49 andi1969 profil 30.01.2012, 14:01
. VDW .
0
#50 _TheDice_ profil 30.01.2012, 14:01
einfach nur zu gut .
0
#51 golden_boy profil 30.01.2012, 14:04
VDW!!!!
ist warscheinlich nichtmal eine Parodie . .
0
#52 mmr profil 30.01.2012, 14:07
oh man ihr seht so fett aus !
0
#53 Obstbrot profil 30.01.2012, 14:09
. nice .
0
#54 tom-leonard123 profil 30.01.2012, 14:14
seehr geil .
:O in 4 Stunden 166likes und 17000 klicks!
Verdient .
0
#55 elo2000 profil 30.01.2012, 14:18
so ein Müll, was soll der Dreck? Habe ich was verpasst?
0
#56 shog87 profil 30.01.2012, 14:20
"Shit Girls Say meme" ist ein Internet-Trend.
0
#57 Lexx85 profil 30.01.2012, 14:23
Ganz ehrlich..... Der der mit den Mädels das gedreht hat war suuuuuuper.... ganz großes Kino,.. gefällt mir wirklich sehr!

Auch ein lob an die Darstellerinnen
0
#58 Magura952 profil 30.01.2012, 14:24
"Ich fahr nicht, ich könnte schwitzen" fehlt noch .
0
#59 XCosser profil 30.01.2012, 14:42
zu geil das video ich roll mich hier vor lachen .
0
#60 Downhillalex02 profil 30.01.2012, 14:46
. sehr schön
0
#61 ale2812 profil 30.01.2012, 14:47
bester spruch ist der mit der line um den stock .

vielen dank für die geile unterhaltung ! VDW
0
#62 Peter Gun profil 30.01.2012, 14:48
Video der Woche! Klarer Fall!

Wer hat sich erkannt....
0
#63 Lahr-Biker profil 30.01.2012, 14:59
hammer :-)
0
#64 oss78 profil 30.01.2012, 14:59
Hammer geil^^
0
#65 Jester_Jones profil 30.01.2012, 15:09
. .
0
#66 michar profil 30.01.2012, 15:10
ich sag nix...sonst flieg ich raus... .
0
#67 Re4lJuNgLiSt profil 30.01.2012, 15:32
reallife! .
0
#68 Chris667 profil 30.01.2012, 15:39
...cool !
0
#69 Alex233 profil 30.01.2012, 15:40
Hahaha wie geil. Vor allem von DEN Mädels....
0
#70 roestiii profil 30.01.2012, 15:50
. . .
0
#71 Fr33Rid3r profil 30.01.2012, 15:53
haha, wie gut . , wobei z.t. ja auch bei uns männlichen fahrern sehr viel auf passendes ouftit gelegt wird .
0
#72 Ynge profil 30.01.2012, 15:59
einfach nur köstlich!! Made my day!!! danke .
0
#73 IngoKaters profil 30.01.2012, 16:12
sehr geil!
0
#74 Lugie profil 30.01.2012, 16:14
Ein sehr kuhles Video =)

Da hat man direkt wieder Lust aufs Biken, obwohl man kaum ein Fahrrad gesehen hat!

Sehr gut gemacht :daume:
0
#75 Maddinth profil 30.01.2012, 16:15
O mein gott das sieht ja so süß aus XD
0
#76 Fartzilla profil 30.01.2012, 16:16
Top..vorallem der satz wo ist meine Google
0
#77 spikychris profil 30.01.2012, 16:33
Das Einladen ins Auto hat mich echt zum heulen gebracht. Musste das nächste mal in Beerfelden mal live abziehen . Danke, ihr habt mir den Tag gerettet.. .
0
#78 Makke profil 30.01.2012, 16:36
zu schööön .
0
#79 TaT-2-Junkie profil 30.01.2012, 16:46
. . . . . . . . . .

göttlich
0
#80 QuarterBiker profil 30.01.2012, 17:04
Heiratet mich ! Bitte !
0
#81 Pasi_92 profil 30.01.2012, 17:14
Ich Wünschte meine freundin wäre genauso .
0
#82 stefan1981 profil 30.01.2012, 17:20
und was mach ich wenn ich stürze? .
0
#83 Bullet profil 30.01.2012, 17:24
klasse mädels!
0
#84 Veyron profil 30.01.2012, 17:25
Wo findet man solche Mädels? Herrlich!
0
#85 oberlandbiker profil 30.01.2012, 17:28
Mädels, ihr seid der Hammer!!!
0
#86 taunusteufel78 profil 30.01.2012, 17:31
@Veyron

1m hinter deiner Haustür.., quasi überall wo Frauen verkehren.. That´s life!! .
0
#87 mountainTobi profil 30.01.2012, 17:34
krass mann .
40000 Klicks hier und auf Youtube 115...
Da muss mehr gehn!!
0
#88 kroiterfee profil 30.01.2012, 17:38
so ein quatsch.
0
#89 kinschman profil 30.01.2012, 17:40
epic .
0
#90 JJspeeD profil 30.01.2012, 17:47
OMG ich will auch so ein Werkzeugkoffer in Pink .
0
#91 Gimlet profil 30.01.2012, 17:54
Ihr seid der ober Burner .
0
#92 Drakush profil 30.01.2012, 17:55
.... .
0
#93 Mexicansativa profil 30.01.2012, 17:55
Ich liebe euch!!
0
#94 wonni80 profil 30.01.2012, 18:00
sehr sehr geil
0
#95 MM.Productions profil 30.01.2012, 18:16
320 likes wtf,aber geniales video,wenn das so weiter geht isses bald das video mit den meisten likes ever . aber stimmt iwie mal schon .
0
#96 may profil 30.01.2012, 18:21
alter schwede... noch nicht mal 12h online und schon 323 likes. VERDIENT!
0
#97 löckchen/bmxtb profil 30.01.2012, 18:35
Und 52 tausend Besucher und 100 Kommentare. sehr sehr verdient.
0
#98 XmuhX profil 30.01.2012, 18:42
Ihr seit super! .
0
#99 pfalz profil 30.01.2012, 18:44
Jaaaaaaaa, wie geil... ... . .
0
#100 Ben-G profil 30.01.2012, 19:09
auf jeden video der woche und da zu nochmal sehr kreativ ladys .
0
#101 slottfreunde profil 30.01.2012, 19:10
.....die klitzert sogar........
Total kool werd ich mir noch öfters ansehen.
0
#102 slackfreak profil 30.01.2012, 19:13
Grandios!
0
#103 RedLabel1985 profil 30.01.2012, 19:14
Geile Nummer!! Der arme Corsa .

Meine Ex hätte nicht einmal gewusst wie sie sich auf so ein bike draufsetzen muss .

Aber ihr hättet das im Sommer drehen sollen, so viel Stoff... . .
0
#104 mrluwiluwi profil 30.01.2012, 19:27
Aufjeden fal vdw
0
#105 zuspät profil 30.01.2012, 19:33
ich brauch dringend nen neuen panzer. zu gut.
0
#106 NoMoreStevens profil 30.01.2012, 19:39
grandios gemacht, selten so gelacht gibts davon noch mehr??
0
#107 WilliWildsau profil 30.01.2012, 19:41
Ganz großes Kino...
0
#108 paradox profil 30.01.2012, 19:52
. . . . .
0
#109 Stefan_78 profil 30.01.2012, 19:55
. . .
0
#110 MrFastRacing profil 30.01.2012, 20:05
nice .
0
#111 -Itchy- profil 30.01.2012, 20:19
gab es schon mal ein video bei IBC mit mehr als 74000 hits ? .
sehr nice !
.
0
#112 LordLinchpin profil 30.01.2012, 20:23
ich krach mich weg. und natürlich: meine frau hat mir das video gezeigt
0
#113 toddy2017 profil 30.01.2012, 20:34
. zu geil, wie im wahren leben!! .
0
#114 spitfire28 profil 30.01.2012, 20:36
ich fahre definitiv in den falschen wäldern
.
0
#115 Kati profil 30.01.2012, 20:41
ist das genial .
0
#116 Punkaz23 profil 30.01.2012, 20:41
. Ganz klar, VDW!
Und bestimmt ein fünkchen Wahrheit dabei .
0
#117 mikeymark profil 30.01.2012, 20:47
Das hat was .
Ich Bitte ehrfürchtig um eine Fortsetzung!
0
#118 herzblattking profil 30.01.2012, 20:54
80K klicks an einem Tag? WTF?! wow
0
#119 itense profil 30.01.2012, 20:56
HEHEHEHE ..
0
#120 tuubaduur profil 30.01.2012, 21:01
SUUUUPER
0
#121 Zerosven profil 30.01.2012, 21:05
MEGA !!
0
#122 toje profil 30.01.2012, 21:11
Wahsinn!!! .
0
#123 dave profil 30.01.2012, 21:11
VDJ = Video des Jahres! .
0
#124 Andreas 207 profil 30.01.2012, 21:22
einfach gut
0
#125 overkill_KA profil 30.01.2012, 21:24
schöne frauen schaut jeder gern an . .
0
#126 Ivery profil 30.01.2012, 21:32
Die blonde hat echt nice Brüste in dem Last Trikot .
0
#127 kathi_83 profil 30.01.2012, 21:50
. .
0
#128 golden_boy profil 30.01.2012, 21:50
@lvery .
0
#129 herzblattking profil 30.01.2012, 21:57
. ²
0
#130 Kirs profil 30.01.2012, 22:00
ihr habt es echt drauf! zu geil! . .
0
#131 fishbone121 profil 30.01.2012, 22:00
geht steil auf die 100.000 an einem Tag zu .
0
#132 Voltage_FR profil 30.01.2012, 22:01
Die Corsa-Verladung .
Absolut geniales Video, große Klasse Mädels! .
0
#133 Teuto Biker profil 30.01.2012, 22:15
endlich mal ein video das richtig fett ist.
super idee.
0
#134 Blindside09 profil 30.01.2012, 22:29
der einzige film der jetzt im ibc noch mehr klicks hat ist what´s next und der wird auch noch überholt .
0
#135 Cr3ckb0t profil 30.01.2012, 22:33
Alta!!!!!! 100,000 Klicks an einen Tag!!!!!!!! Ist das nicht neuer Rekord? Müssten nicht Server zusammenbrechen? .
0
#136 Cr3ckb0t profil 30.01.2012, 22:35
@Blindside09 stimmt garnet. Loose Again hat 193219 Views .
0
#137 KingKongCore profil 30.01.2012, 22:36
vor allem "google" >_<
0
#138 fishbone121 profil 30.01.2012, 22:41
der edit von dario jasper jauch hat auch 178323 klicks .
0
#139 Blindside09 profil 30.01.2012, 22:43
ja sorry ^^
die müssen dann halt morgen dran glauben .
0
#140 spiro90 profil 30.01.2012, 22:49
Iiiiiiiiiiiiiich liebe dieses Scheiß Video . . . .

Und ohne Scheiß . genau so hängen die meißten Typen an den trails . . . . . . .
0
#141 Radde profil 30.01.2012, 22:49
dafür hat es bald schon den Voterekord, beängstigend . Ich hätte nie gedacht dass man hier mal die 500 knackt, aber so wie's aussieht dauert's nicht mehr lange
0
#142 k.nickl profil 30.01.2012, 22:53
Herrlich! .
VDW!
0
#143 nailz profil 30.01.2012, 23:01
Haha, saugutes Video..und beim Kommentarelesen noch den Avatar von "toje" dazu *BÄM
0
#144 Cirest profil 30.01.2012, 23:12
wehe wenn der edit von dario jasper jauch eingeholt wird .

es fehlen noch 7 likes! . .
0
#145 Erdi01 profil 30.01.2012, 23:18
Mädels, Ihr seid so schei§§e GEIL
0
#146 StuMan profil 30.01.2012, 23:35
VIDEO DES JAHRES!!!
0
#147 Maddinth profil 31.01.2012, 00:40
Hab ja noch nie ein Video gesehen das soviel Votes bekommen hat :-D
0
#148 metalfreak profil 31.01.2012, 00:58
Schon krass wie das Video, welches nur auf Fun ausgelegt ist, hier einschlägt!!!

Geht auch gut im fb über Seiten und Personen rum^^
0
#149 donald84 profil 31.01.2012, 01:05
Hehe vid der Woche .

aber Klasse wenn man dann auch über sich selber lachen kann .

Der Dreh hat bestimmt Spaß gemacht.

Daumen hoch .
0
#150 PHATpedro profil 31.01.2012, 01:12
.....das weltbeste video der welt! danach fett grinsend aufm rad zur arbeit gefahren! :-D THE BOMB!
0
#151 eskind profil 31.01.2012, 07:27
sehr gut Mädels....
0
#152 schwerter profil 31.01.2012, 08:02
sehr geil .
0
#153 wolfman-44 profil 31.01.2012, 09:01
Am besten gefällt mir der rosafarbene Werkzeugkoffer :-)) geiler Clip
0
#154 michar profil 31.01.2012, 09:13
titten gewinnen einfach immer...drecksteile...
0
#155 Johnny Jape profil 31.01.2012, 10:13
wenn es wenigstens lustig wäre
oder kreativ
oder einzigartig
oder neu
0
#156 zymnokxx profil 31.01.2012, 10:15
Danke schön! .
0
#157 Haardtfahrer profil 31.01.2012, 10:33
Danke! Für die Helmfrisur, Halbschale mit goggle geht nicht und den Lipglossnachzieher im Helm und und und ...
0
#158 Teuto Biker profil 31.01.2012, 11:23
schön das euer video nur für 2 leute zu kompliziert war,der rest hat ihn verstanden.

zu geil
0
#159 RogerRobert profil 31.01.2012, 11:25
Sehr lustig Mädels .
0
#160 Elstefano profil 31.01.2012, 11:40
die reifenheber . .
cooles ding mädels .
0
#161 schildkroete58 profil 31.01.2012, 12:16
................mal richtig gut...
0
#162 Speedbullit profil 31.01.2012, 12:31
we want more .
0
#163 riotgrrrl profil 31.01.2012, 12:32
Habe selten so gut gelacht . 1000 mal mehr Humro bewiesen als die Männer . Und natürlich ist da nicht nur EIN Fünkchen Wahrheit dabei! .) Habs auch direkt erstmal meinem Kerl gezeigt.
Fehlt nur noch: Gehst Du mit mir pinkeln?? .
0
#164 Kaena profil 31.01.2012, 12:43
sowas von . . . .
0
#165 Dddakk profil 31.01.2012, 12:44
Perfekt! Die kenn ich! Alle! . .
0
#166 niK_Hit profil 31.01.2012, 13:44
ich finds jetzt gar nich so toll^^
0
#167 shield profil 31.01.2012, 14:33
auch wenn das pure ironie is, is bei mir grad hartes fremdschämen angesagt gewesen. sorry.
0
#168 MM.Productions profil 31.01.2012, 14:33
543 likes,neuer rekord oder? .
0
#169 bikefreak98 profil 31.01.2012, 15:08
tja das kommt davon wenn frauen meinen sie könnten biken .
0
#170 Tribal84 profil 31.01.2012, 15:47
ich bin wohl für diese Art von Humor nicht empfänglich...
0
#171 dirtyracer profil 31.01.2012, 16:13
zu schöööön! :+D lol
0
#172 JJspeeD profil 31.01.2012, 16:21
@Bikefreak98.
Die frauen die im video sind,würden dich im grund und boden fahren ..
0
#173 Der_Einexx profil 31.01.2012, 16:33
die blonde ist verdammt heiß *____*
0
#174 Freak_16 profil 31.01.2012, 17:01
oho n weib und n hardy wenn die fahren kann dan mal dick Respekt! video ist ganz gut aber paar szenen wo ihr euch in den dreck legt wären nice .
0
#175 shog87 profil 31.01.2012, 17:26
@ Johnny Jape: Die Beliebtheit lässt sich wohl hauptsächlich darauf zurückführen, dass die Mehrheit der (post-) pubertierenden Nutzer hier allein beim Anblick von weiblichen Personen im Umfeld bzw. Ausübung ihrer doch sonst recht Testoron-geschwängerten Freizeitaktivität, ihre sonst bereits sehr eingeschränkte Differenzierungsfähigkeit vollkommen vergisst. Gehaltvolle Kommentare a la "oho n weib und n hardy wenn die fahren kann dan mal dick Respekt! video ist ganz gut aber paar szenen wo ihr euch in den dreck legt wären nice . " sprechen da für sich. Das in diesem Umfeld keine geGenderten_ Kommentare kommen würden, ist den Damen wahrscheinlich vorher klar gewesen .

Das hier das "Shit Girls Say" - Meme nicht neu erfunden wird, sollte klar kein. Recht kurzweilig ist es aber zugegebenermaßen schon.
0
#176 shog87 profil 31.01.2012, 17:35
Oder um es plakativer mit @michar zu sagen:

"titten gewinnen einfach immer...drecksteile... " .
0
#177 jojo2 profil 31.01.2012, 17:49
wäre es nicht von _katrin,
es hätte von mir sein können
genau so sind se:
meine jungs!

schön gemacht _katrin
0
#178 JJspeeD profil 31.01.2012, 17:57
@shog87.
Die meisten user hier wissen nicht mals wer dort im video alles ist .
0
#179 blackrider7534 profil 31.01.2012, 18:00
Wo waren alle User bisher?? . Ich meine jetzt auf einmal so viele likes^^ Sind jetzt alle aufgewacht? .
0
#180 Dr. Ritzel profil 31.01.2012, 18:28
. . . . . ...köstlich !!! .
0
#181 Mario97 profil 31.01.2012, 19:04
Ich hab schon lange nicht mehr so über ein Video
Gelacht . . .
0
#182 Murph profil 31.01.2012, 19:29
Der arme Corsa .
Ansonsten....klasse gemacht von den Mädels .
0
#183 Bannockburn profil 31.01.2012, 20:05
Is that Video of the Week or Rack of the Week? .
0
#184 Dorsic profil 31.01.2012, 20:43
Witziges Video!! . !!! Ihr seid echt . drauf !!!
0
#185 Stoepsel profil 31.01.2012, 21:01
Genial... vor allem der Spruch mit dem Stock! .
0
#186 M@ikel profil 31.01.2012, 21:08
DANKE .
0
#187 ufsf64 profil 31.01.2012, 21:13
GROSSARTIGST!!!!!
0
#188 Doc_Rock profil 31.01.2012, 22:05
Vorzüglichst!!!
Ich wünschte hier wärn mehr Mädels auf Abfahrtsbikes unterwegs! .
0
#189 Freesoul profil 31.01.2012, 22:07
@JJspeeD also wer regelmäßig auf den nationalen gravity-events unterwegs ist, ist unter garantie schon der ein oder anderen begegnet .
0
#190 SundayR1D3R profil 31.01.2012, 22:10
eigtl. nur nur nervig ..wenn man(n) in ruhe biken will, möcht ich sowas nicht dabei haben ...
. ..michar's comment . wo er recht hat....
0
#191 JJspeeD profil 31.01.2012, 22:11
So sieht es aus . . Sind übrigens alles extrem nett und entspannt.
0
#192 wildchild profil 31.01.2012, 22:15
600 likes .
0
#193 xander_v profil 01.02.2012, 01:21
was ist das für ein rad das die blonde dame fährt?
0
#194 Tribal84 profil 01.02.2012, 08:17
sollte ein last herb dh sein
0
#195 MrEtnie profil 01.02.2012, 09:51
Geile Homage and das englische Original. .
0
#196 Wadenbeißer71 profil 01.02.2012, 10:19
VDW!!!!.
:
0
#197 HerbyAIC profil 01.02.2012, 10:44
VDJ .
0
#198 homerjay profil 01.02.2012, 11:01
Absolut genial! Gut gespielt und super geschnitten!
0
#199 Uiuiui profil 01.02.2012, 11:47
Saugeil, nur der corsa hat die falsche farbe .

@ homerjay: Warum gespielt? sad but true ^^
0
#200 Gogglesrider profil 01.02.2012, 12:32
ohne worte . die corsa action ist einfach genial
0
#201 -N0bodY- profil 01.02.2012, 12:41
Ich sag nur eins: Göttlich . .
0
#202 Apeman profil 01.02.2012, 12:52
haha sau cool! so wie manche kerle auf dem trail.... .
0
#203 VeloWoman profil 01.02.2012, 13:08
Ihr seit zum knutschen! Lachtränen total!

"mach das Foto von weiter unten das es steiler aussieht.." gggg und "Kannst Du den Stein da wegmachen der ist genau in meiner Line.." grööööhlll
0
#204 Joe2407 profil 01.02.2012, 15:03
Ach genial ;D
0
#205 bravebiker profil 01.02.2012, 18:11
Pretty awesome - love it .
0
#206 rimoy profil 01.02.2012, 18:14
...suuuuper Mädels !!!!
0
#207 KonaRider1 profil 01.02.2012, 18:40
echt witzig .
einfach nur genial
0
#208 DerBene profil 01.02.2012, 20:26
sehr geil .
0
#209 Cr3ckb0t profil 01.02.2012, 20:48
och noch 5k Klicks und es hat auch loose überholt .
und das in der kurzen Zeit .
0
#210 fischmitfahrrad profil 01.02.2012, 21:05
toll, wenn man (frau) so herrlich selbstironisch sein kann - klasse video .
0
#211 -Kiwi- profil 01.02.2012, 21:10
Bombe! .
0
#212 MissGin profil 01.02.2012, 21:41
*hahahaha* sehr cool Mädels - danke dafür, ich hab gut gelacht .
0
#213 carpo profil 01.02.2012, 21:45
Finds einfach nur Übertrieben,wo ist hier der Lacher! Nur weil einpaar Mädels hier was gefilmt haben,sind sie wie die Geier.Hätten das Kerle gemacht ,wären andere Kommentare gekommen! Bunnys sind aber super.
0
#214 ToDusty profil 01.02.2012, 22:31
Super gemacht .
0
#215 Snoopyracer profil 01.02.2012, 23:46
Das ist ja mal suuuuuuper gut .
0
#216 Jester_Jones profil 02.02.2012, 13:43
713 likes und mehr als 204500 hits ?! . What the fuuuk !!!
0
#217 mäxx__ profil 02.02.2012, 15:07
G-E-N-I-A-L..

Bei 1:22 "da isn Loch dazwischen.
das muss so sein bei Mädelzz
0
#218 donnersberger profil 02.02.2012, 17:14
.
0
#219 wurstzipfel profil 02.02.2012, 17:33
einfach nur genial :-))
0
#220 Bullet profil 02.02.2012, 17:44
platz eins !!! - das kommt nich sooo oft vor .

und das aus 0711 .
0
#221 Moe profil 02.02.2012, 18:09
Katrin, deluxe! Man sieht sich im BP!
0
#222 owwermoggo profil 02.02.2012, 19:13
Ha, ha!!!!
Sowas von
0
#223 fishbone121 profil 02.02.2012, 19:26
sehs ähnlich wie carpo..
0
#224 Facom profil 02.02.2012, 21:39
Ich raffe diesen Riesen-Hype um dieses Video auch überhaupt nicht!
Man kann sicherlich drüber schmunzeln und die Mädels scheinen ganz cool drauf zu sein, aber wenn ich hier vereinzelte Kommentare durchlese, wo dieses Video vergöttert wird .
Humor ist eben Geschmackssache .
0
#225 carpo profil 02.02.2012, 21:49
Endlich wird hier mal die Wahrheit gesagt.
0
#226 indian66 profil 03.02.2012, 09:30
einfach nur Hammer, ohne Worte...
meeeehr davon!
0
#227 Sess profil 04.02.2012, 10:48
.

Habt Ihr gut gemacht Mädels.
0
#228 chiraz profil 04.02.2012, 11:17
...... ... ......

Mädels, well done!!!
0
#229 ak1005 profil 04.02.2012, 12:08
they should do it naked....
0
#230 dmr-bike profil 04.02.2012, 15:26
.
.
0
#231 Radknecht profil 04.02.2012, 18:55
Hammer .
1
#232 12die4 profil 04.02.2012, 21:11
Ne, sorry. Auch wenn sich meine männlichen Kollegen hier vor Lachen fast bepissen. Ich find's etwas dümmlich, dieses gespielte Tussigelabere. Total übertrieben und dadurch für mich nicht mehr lustig. Ich hätt es geil gefunden, wenn ihr einen Zusammenschnitt echter Weibersprüche gebracht hättet.

Und so schlimm seid ihr Mädels auch lang net. Wo ist denn plötzlich die Emanzipation hin? .
0
#233 DIRK SAYS profil 04.02.2012, 22:02
Bist Du Grundschullehrerin mit Doppelname-Ambitionen? .
0
#234 damz profil 04.02.2012, 22:31
EPIC! i hoff durch das video werden mehr mädelz zum freeride sport finden! .
0
#235 ogaurmx profil 05.02.2012, 08:16
finds sau gut
0
#236 gscholz profil 05.02.2012, 10:44
Kompliment, das Thema ist wirklich sehr humorvoll umgesetzt. Ein Schreier ist ja das Gequietsche, aber auch das "Wartet doch mal..." wirkt sehr einfühlsam.
0
#237 Tantebrisco profil 05.02.2012, 13:40
Beim einladen in einen Corsa würde ich genauso mit dem Rad kämpfen...
0
#238 KonaBikerM profil 05.02.2012, 14:12
800 likes!!
0
#239 MrFastRacing profil 05.02.2012, 16:33
Wo kommen die 800 User aufeinmal her ? .
0
#240 flatdropfloo profil 05.02.2012, 21:42
Das frag ich mich auch und die 250kk klicks .
0
#241 Thomas profil 06.02.2012, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 06.02.2012 als Video der Woche ausgewählt!
0
#242 4N4 profil 06.02.2012, 02:49
Ha wie geil .
Danke an alle, die mit uns gelacht haben .
0
#243 terrafox profil 06.02.2012, 10:50
Bin erst heute drauf gestoßen.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/frown.gif
Suuuuper geil. Und viel Spaß weiterhin beim Spaß haben.

Daumen hoch!!!!. .
0
#244 japeter profil 06.02.2012, 12:08
.
0
#245 extrafresh78 profil 06.02.2012, 14:33
Die Umsetzung von dem Video ist echt Knaller.....hoffentlich sind die Mädels net wirklich so drauf....können die auch was aufm Bike???!!!...dann bekommen die von mir auch gerne ...
0
#246 KaOote profil 06.02.2012, 20:25
Deutsch haben nicht den anspruchsvollsten Humor
0
#247 Pure_Power profil 07.02.2012, 00:24
Mensch, Bike(s) auf/an den Corsa nicht in den Corsa!!

http://fotos.mtb-news.de/p/999924
0
#248 Lakka profil 07.02.2012, 15:38
Toll gemacht!!! .
0
#249 HH-GhostRider profil 08.02.2012, 17:02
2:10 ... Das Problem kenn Ich...selten doof soetwas...
0
#250 canyon241 profil 09.02.2012, 18:47
...... ........................................
0
#251 -FELIX- profil 09.02.2012, 23:19
sweet!! .
0
#252 kindlking666 profil 10.02.2012, 14:41
"WAAARTET DOCH MAL" oder " DAAA WOLLT IHR RUNTER???"!!!! Ja , wer kennt das nicht !
0
#253 Volker H. profil 11.02.2012, 09:02
Seeehr geil ... aber mal ehrlich - die meisten Männer sind in Sachen Optik nicht besser .
0
#254 2strange profil 19.02.2012, 21:58
ich spring keine doubles...na da ist nen loch dazwischen! . Hammer Video.hab mich kaput gelacht .
0
#255 Muddy_Cathy profil 05.03.2012, 17:51
sehr geil die sache mit dem nagellack stimmt schon mal ;D
0
#256 Mentor profil 06.03.2012, 17:00
So klasse.... . . .
0
#257 Rebell-Ghost profil 25.03.2012, 20:42
Mehr davon!!!
0
#258 netty69 profil 13.04.2012, 19:48
solange mann sowas nicht zuhause hat gehts...
0
#259 waldgott profil 27.04.2012, 07:54
nicht schlecht, ihr süßen.
0
#260 fr_fan profil 27.04.2012, 09:24
Hahaha, wann hab ich in letzter Zeit so gelacht .

Diese Selbstironie wirkt so gekonnt und gar net überzogen, super .

Bitte mehr davon .
0
#262 KonaBikerM profil 02.06.2012, 21:34
wieso ist man so blöd und macht einen link für einen smiley !?!?!?! .
0
#263 mecklenburger profil 03.06.2012, 22:47
...ist so passiert !
0
#264 Schurke83 profil 11.06.2012, 22:38
Ich geh kapoooooott . Schlimm nur,das mir als Kerl, einige Sachen bekannt vorkommen.
0
#265 rookie-bs profil 20.06.2012, 20:16
haha echd geiles video mit euch würd ich echt mal nä runde drehen wär bestimmt wtzig =)
wo kommt ihr her ?
0
#266 jurek99 profil 01.07.2012, 15:55
wery neice ..... . . . . . . . . . . . . . . .
0
#267 nighter profil 08.01.2013, 01:52
nen krachor .
0
#268 mirkoo profil 12.01.2013, 17:54
das aller geilste ist das mit den reifenhebern .... echt respekt, geiles video .
0
#269 Thomas profil 02.02.2013, 07:12
Noch 19 Likes, dann sind die 1000 geknackt. krass
0
#270 jojo2 profil 02.02.2013, 09:13
interessant
ich lese 941
0
#271 Thomas profil 02.02.2013, 09:14
oha, das war zu früh für mich ^^
0
#272 donald84 profil 03.02.2013, 09:56
So Cool, das kann man sich immer wieder anschauen .
0
#273 schildkroete58 profil 03.02.2013, 12:36
Habe es mir auch nochmal reingezogen....................wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen die haben alle aber sowas von nem Rad ab.......
Sind wirklich coole und entspannte Mädelzzzz...............
0
#274 nmc profil 09.03.2013, 09:16
Sorry Ladies - bei dem ständigen Wetterwechsel brauche ich mal wieder was zum lachen

In Sachen Fun, Humor und Ironie fast unerreicht
0
#275 Fr-M_bikr profil 29.03.2013, 17:36
Ist das steeeeiiiiiiiiiiiillllll ????
0
#276 enduro-beiker profil 08.04.2013, 23:03
tolles video...
meine Freundin fragt von welcher marke die weiss lilane sterne Jacke ist ?
0
#277 löckchen/bmxtb profil 09.04.2013, 07:12
Vielleicht von Zimtstern?
0
#278 enduro-beiker profil 09.04.2013, 09:50
"IXS Lovell Jacket" so heißt die Jacke habs noch gefunden
0
#279 MSTRCHRS profil 14.07.2013, 22:42
immer wieder gut
0
#280 tomatch profil 21.07.2013, 18:02
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du in Kernen die Fingernägel zeigen müssen .. Spitze gemacht mit einem tollen Humor.
0
#281 seen profil 02.09.2013, 18:16
perfekt gemacht
0
#282 ABEK profil 05.09.2013, 12:41
0
#283 BeefMachine profil 04.11.2013, 09:52
Boar feddich, aber sowas von! (y)
Sehr geil Mädels!
0
#284 RuhrDH profil 04.11.2013, 16:25
Wo ist denn die Google hin HAHA
0
#285 DHFoes profil 04.11.2013, 16:42
Ihr seit Klasse Frauen mit Humor
Find das Video echt gut
0
#286 ufsf64 profil 04.11.2013, 16:56
Der Clip ist Welt!
0
#287 Dinsdale profil 04.11.2013, 22:54
große Klasse
0
#288 paradox profil 06.11.2013, 17:35
da musst ja ewig scrollen bis man da am ende ist...
0
#289 surfersurfer profil 13.11.2013, 08:24
....servus Mädels.....Ihr habt ja so Recht.......Video is der Brüller.....weiter so....noch eins...kommt....paßt scho.
0
#290 platzangst-99 profil 28.11.2013, 19:06
genial
0
#291 MC_Bike profil 01.10.2014, 14:27
Die armen Männer
0
#292 Stelloni profil 23.12.2014, 16:32
BITTE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 06.02.2012
Benutzer
-Katrin profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.01.2012 um 10:32 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
413.647
Likes
1161
Kommentare
292
Download
SD
HD
Shit Mountainbike Girls Say 5 von 5 basierend auf 1161 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.