2

wolfgang-amadeus van BIKE

unterwegs mit einem alten bekannten aus früheren tagen...
keep ridin´!
t. van BIKE
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 02.02.2012, 22:22
interessante musikidee aber ich glaube weniger das sie sich durchsetzen wird. aber sehr innovativ. gefällt mir auf jeden fall gut das video.
0
#2 vanbike.at profil 03.02.2012, 12:57
@wurzelfan: danke!
und ich teile Deine einschätzung ......!!
0
#3 Dyfou profil 03.02.2012, 14:55
cooles vid . , aber sry die mukke geht gar net . da dreht mir mein puls zu hoch, aber dennoch gut zu sehen "hören" das sich manche doch noch gedanken zur musik machen und net immer wieder von andern vids "klauen"
ist das der wet scream den du drauf hast? scheint gut grip zu haben auf schnee
0
#4 vanbike.at profil 03.02.2012, 15:39
hi dyfou,
danke! musik ist wie immer geschmackssache und war mir einen versuch wert!
der reifen ist ein dirty dan und geht ähnlich gut wie der scream. grip ist aber eher eine frage der außentemperatur, auf schnee optimal unterhalb ca. -5°C! bei eis brauchst spikes am vorderrad!
0
#5 blutbuche profil 03.02.2012, 19:53
schönes video ! es gibt sicher klassik sachen , die da gut passen würden ,dieses "jägerding" find´ich weniger passend ... aber : geschmacksache , ... .
0
#6 Radde profil 03.02.2012, 22:57
sehr schön, voll viel Schnee... bei uns ist nur so ein Anstandsrest... Hab heute auch meine erste Biketour unternommen, ging echt gut. Spätestens in nem monat sinds wieder 100%
0
#7 vanbike.at profil 04.02.2012, 01:29
@blutbuche: wo sonst ein "jägerding" wenn nicht im wald..............!! ;-)

@radde: schön zu hören, dass Du am weg der besserung bist - Deine
(schnee-)videos vermiss´ ich schon sehr!
0
#8 Metropolic profil 01.07.2012, 12:01
Da is aber viel los .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vanbike.at profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.02.2012 um 21:02 Uhr
Dauer
6:05 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
879
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
wolfgang-amadeus van BIKE 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.