16

Eröffnung Pumptrack Winterthur

Auch in der schweizer Stadt Winterthur wurde ein Pumptrack gebaut. Ein paar Aufnahmen von der offiziellen Eröffnung im Spätsommer 2011.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Flipwhip-team profil 06.02.2012, 19:18
is ja ein echt schöner pumptrack .
.
0
#2 tweetygogo profil 06.02.2012, 20:02
Ja das ist mal ein schöner! da von können sich andere Leute eine scheibe von abschneiden .
0
#3 Moritz-lt profil 06.02.2012, 21:46
will auch einen .
0
#4 CrazyDownhiller profil 07.02.2012, 14:20
Fuck of ist der geil! .
0
#5 smokyjoe profil 07.02.2012, 18:22
richtig nice, dachte mir gerade über die tabels kann man bestimmt gute whips machen....und dann komm sie auch schon .
0
#6 theblade164 profil 20.02.2012, 18:13
in jeder stadt sollte es so einen geben bei uns macht die stadt alles um den fahrrad fahrern das leben zuerrschweren..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
biker-rotscher profil
Album
Dirt & Street
Datum
06.02.2012 um 19:04 Uhr
Dauer
2:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
623
Likes
16
Kommentare
6
Download
SD
HD
Eröffnung Pumptrack Winterthur 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.