8

GoPro 2011 Slow Down Edit

Da ich noch etliche Dateien auf der Festplatte habe und sie einfach zu schade sind zu löschen, habe ich mal wieder ein kleines Filmchen geschnibbelt. Wenn jemand Freude dran hat umso besser.
Musik:http://lowerdens.com/ - Brains
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Buehue profil 15.02.2012, 23:26
schön .
0
#2 Radde profil 15.02.2012, 23:29
boah das geht mir auch so... die gopro nimmt einfach schneller auf, als dass man das Zeug verarbeiten kann... Die eingestaubten gehen bis zum Dirtmasters zurück ^^
0
#3 jojo2 profil 16.02.2012, 06:27
mensch jens
das ist ein schöner film
0
#4 rigger profil 16.02.2012, 08:26
Wieder mal ein sehr schönes Video von dir!! .
0
#5 WilliWildsau profil 16.02.2012, 08:44
Wie immer "Danke" für euere Rückmeldungen.
@Radde
Ist schon heftig, was sich da ansammelt und mir fehlt einfach die Zeit,dass alles zu berabeiten. Bin ja schon froh einen Großteil der Aufnahmen archiviert zu haben. und das neue Jahr ist ja auch schon wieder im Gange.
0
#6 rigger profil 16.02.2012, 09:24
Vor allem bekommt man immer druck möglichst schnell das vid fertig zu haben...
0
#7 WilliWildsau profil 16.02.2012, 10:01
@rigger
Den Druck macht man sich doch nur selbst. und es bleibt ja Hobby. und ich mache das jetzt schon seit 10 Jahren und da hat sich viel angesammelt und ich bin über jedes Video von uns froh. Ist immer wieder ein schönes Gefühl, geniale Momente in bewegten Bildern festzuhalten und nicht jeder verfügt über so ein Bilderbuch.
Gruß Jens!
0
#8 MSGhostrider77 profil 16.02.2012, 13:04
Willi deine Videos sind immer Klasse...So auch dieses

.
0
#9 chaz profil 16.02.2012, 13:32
Schönes Vid, Jens! .
0
#10 schwerter profil 16.02.2012, 18:35
Wie immer feinste Unterhaltung auf hohem Niveau.Klasse Schnitt und .Musik. Mächtig viel Material was Du hast. Beneide Dich dafür. Mach weiter so
0
#11 MirSch profil 16.02.2012, 19:07
immer wieder schön die omba-vids!!! ..
0
#12 WilliWildsau profil 16.02.2012, 21:16
@alle anderen
vielen dank für eure Kommentare. Ist immer wieder klasse, wenn auch andere sich gerne unsere Filmchen anschauen.
@schwerter
was schleimst du denn so. Irgendwas führst du doch im Schilde.
0
#13 HC-NitrousRider profil 16.02.2012, 21:41
chilliges video! .

zitat von WilliWildsau:
Ist immer wieder ein schönes Gefühl, geniale Momente in bewegten Bildern festzuhalten und nicht jeder verfügt über so ein Bilderbuch..

genau so ist es! .
0
#14 schlabberkette profil 16.02.2012, 22:27
die besten bike-szenen sind ab 4:48 .
ne mal wirklich jens
super schöne aufnahmen mal wieder von euch!!
ein tolles videobuch hast du da .
0
#15 WilliWildsau profil 18.02.2012, 10:41
@schlabberkette
man muß ja auch einen Grund zum Biertrinken haben. Sonst würden wir ja gar nicht biken.
0
#16 schwerter profil 19.02.2012, 20:35
eigentlich finde ich deine filme zum ko****. kann es mir echt nicht mehr ziehen und weiss auch nicht warum ich es mir immer wieder reinzieh.hoffe der kommentar gefällt dir besser. dir ne schöne woche.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.02.2012 um 21:05 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.374
Likes
8
Kommentare
16
Download
SD
HD
GoPro 2011 Slow Down Edit 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.