0

Trailer Übergangs- und Winterschuhe

In wenigen Tagen werden wir euch auf MTB-News.de einen ausführlichen Übergangs- und Winterschuhtest für Klickpedalschuhe präsentieren. Seid gespannt!

Den Test gibt's jetzt unter http://www.mtb-news.de/news/2012/02/19/ausprobiert-uebergangsschuhe-von-rose-scott-shimano-und-vaude/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MetalWolf profil 16.02.2012, 13:08
Cool. Für mich jedoch leider zwei Wochen zu spät, da ich mit Rose-Winterschuhen eine Alternative zu meinen Sommerklickies schuf. Die letzten Winter waren halt doch wärmer - aber bin bisher zufrieden.
0
#2 AC-Stef profil 16.02.2012, 20:05
Wow das freut mich mein Shimano Schuhe sind nach 3 Jahren irgendwie nicht mehr das was sie mal waren
0
#3 vhy profil 16.02.2012, 20:25
@ MetalWolf Den Winterschuh von Rose hatten wir auch im Test. Wir freuen uns daher auf deinen Kommentar.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vhy profil
Album
Veit @ News
Datum
15.02.2012 um 21:57 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.399
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.