139
Video
Video
Video
Video

El Faro - der Film

VG Mediastudio gibt sein Filmdebut auf dem Bike-Sektor - Tobi Woggon & Angie Hohenwarter rocken La Palma, enjoy!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 16.02.2012, 06:31
hatte bereits die kurzfassung über die angie auf vimeo gesehen
die gefiel mir auch (wenn mir da auch zu viel filmtechnischer schnickschnack drin war - egal) : runde sachen das
0
#2 Black-Down profil 16.02.2012, 06:56
Klasse Gegend und der Film ist echt sowas von gut das ich sofort s Bike nehmen könnt und ab in Süden.....
0
#3 WilliWildsau profil 16.02.2012, 08:40
Der Hammer. Solche Videos schauen zu können, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können. besonders wenn man bedenkt, welch einen Mist heute im Fernsehen gesendet wird. Deswegen mag ich ja auch das IBC-TV.
0
#4 Radde profil 16.02.2012, 11:15
wunderbare Bilder.
0
#5 andi1969 profil 16.02.2012, 11:24
Super .
0
#6 junkyjerk profil 16.02.2012, 11:57
hey cool, die zeitrafferszenen am anfang sind ja alle in ulm gedreht worden... wann war das denn?
0
#7 ecols profil 16.02.2012, 13:25
Schönes Urlaubsvideo, als Sponsoren hätte ich aber eher Tilt-Shift Studios und Scenic Landscapes Inc. erwartet..
0
#8 Loods profil 16.02.2012, 14:42
das war ja mal filmtechnisch auf allerhöchstem Niveau!
Einfach nur schön und entspannend anzusehen.
0
#9 Benne97 profil 16.02.2012, 16:00
soooo nice.
0
#10 DaFlousn profil 16.02.2012, 16:59
mei de pussys .
0
#11 fuxy profil 16.02.2012, 17:39
"Und nächste Woche in unserer Selbsthilfegruppe...."
0
#12 Cirest profil 16.02.2012, 17:47
toll gemacht!
0
#13 schwerter profil 16.02.2012, 18:37
Leck mich fett. Ein Wahnsinn. Hat so viel Spass gemacht was Du reingestellt hast. Da gibt es einfach nichts mehr zu kommentieren. VdW garantiert.
0
#14 Jester_Jones profil 16.02.2012, 19:14
Sehr schönes Video und tolle Landschaft . .
0
#15 Danny-128 profil 16.02.2012, 19:19
Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker , ich Sage mal so wenn Geld keine Rolle spielt.

Da finde ich das video von Radde wesentlich besser und er muss nicht in die Sonnengegend um ein schönes Video zu machen.

Langsam geht mir dieses Kamera hin und her gefahre auf den Sack und jeder versucht damit ein bleibenden Eindruck zu hinterlassen , im enddefekt unterscheiden sich die Videos kaum noch von anderen.

Meine Meinung , muss nicht jeder gleich wieder anfangen rum zu labern und kann das als gegeben hinnehmen von mir.
0
#16 GermanyFreeride profil 16.02.2012, 19:48
.
0
#17 bliz2z profil 16.02.2012, 19:52
Schönes Video und sehr weiser Satz vom Tobi .
0
#18 Rush9k profil 16.02.2012, 20:21
sensationell! .
0
#19 honnel profil 16.02.2012, 20:36
Halloa,
ich fand das Video vom filmerischen her gigantisch! Die Landschaft war ebenffals absolut atemberaubend. Ich kann absolut nach vollziehen was ihr mit euren Statements gemeint hat. Leider kommt die Emotion in den beiden kurzen gesprochenen Momenten nicht ganz so gut rüber, weiß nicht warum aber "der Funken springt nicht über".
Die Idee der bewegten Portaits fand ich gut in Szene gesetzt, allerdings hätte vielleicht ein Zeitraffer in der Menschenmenge am Anfang noch ganz gut gepasst.

Alles in allem wirklich gelungen, aber zu kurz :P
Ich hab am Ende gedacht: Jetzt gehts los!

Also weitermachen!

Grüße
Honnel
0
#20 Johnny Jape profil 16.02.2012, 21:29
filmtechnisch toll

aber ohne bumms, aha, herz und seele
das gesabbel (nicht abwertend gemeint) haut es auch (bzw. erst recht ) nicht raus

will nicht wissen was andere beim biken denken bzw. darüber, will durch die bilder selber ins träumen bzw. schwärmen geraten, aber sowas f$%kt dann alles kaputt

das video von der feeling crew haut mich da eher vom hocker und ist wohl eine no budget produktion, aber mit herz und seele


p.s. fahren die herren von der produktion selber auch?
wenn ja, kommt davon leider nix rüber
0
#21 Mario97 profil 16.02.2012, 22:05
Geil!!! Allerdings finde ich das Intro etwas lang .
0
#22 pommes5 profil 17.02.2012, 07:47
<4 Minuten Nettozeit. Für den Rest bin ich wohl nicht intellektuell genug. Laaangweilig! Volle Zustimmung an Johnny und Danny.
0
#23 metalfreak profil 17.02.2012, 09:11
Kann da dem Johnny auch nur zustimmen. Tolles Equipment ist nicht alles. Bikefilme müssen einfach aus der Seele kommen und das muss dann auch beim Zuschauer ankommen .
0
#24 wavekiter profil 17.02.2012, 09:18
Vom Filmischen her: sehr schoen .

Nicht gefallen hat mir die Musik, pass imho ueberhaupt nicht zu den trauemerischen Bildern.
Hab den Sound dann ausgeschaltet, und selber mit Musik ueberlegt, dann war der Eindruck noch viel besser
0
#25 Freesoul profil 17.02.2012, 11:26
Handwerklich auf höchstem Niveau. Richtig gute Bilder und toll komponiert!
Musik finde ich allerdings überhaupt nicht passend, zuviele Effekte, irgendwie langatmig. Obs an der Musik oder den meiner Meinung oft zu langen Einstellungen liegt...ich weiss nicht. Irgendwie will bei mir der Flow nicht ankommen .

Auch wenn mans vielleicht nicht vergleichen kann, taugt mir Maxis neues Video aus NZL deutlich mehr.
0
#26 Vette08 profil 17.02.2012, 14:16
Super Video! Wer bereits schonmal auf La Palma unterwegs war, wird seine Eindrücke wohl wiederfinden. Danke an die Macher, denn so vergisst man das regnerische Wetter in Deutschland ... . .
0
#27 Bymike profil 17.02.2012, 18:40
Mich reißt's jetzt auch nicht so vom Hocker. Der Mode-Video-Effekt der letzten 12 Monate ist sicherlich dieses Pseudo-Modelleisenbahn-Unschärfe-Zeugs. Wüsste nicht, was dieses Miniaturzeugs mit Biken zu tun hat. Aber scheinbar gehört das in jedes Pflichtenheft einer aktuellen Videoproduktion. Mir war das auch zu Starr gefilmt, zu wenig Spaß, zu wenig Emotion.

Aber Hauptsache ihr habt das genossen, das ist doch das was zählt. Und es ist sicherlich auch nicht leicht, die ganzen Trails abzufahren, bis wirklich alles im Kasten ist. Und die Sponsoren sahen einmal mehr ihr Equipment durch die Gegend bollern
0
#28 JENSeits profil 17.02.2012, 18:47
Ich kann da Johnny & metal nur zustimmen!
0
#29 derearl profil 17.02.2012, 21:19
Auf jeden Fall eins der besseren Videos . Ich glaube an dem Film gibt es nicht wirklich was auszusetzen, aber trotzdem hat es mir nicht so gefallen . Kann gar nicht sagen was ich nicht so toll fand. Vielleicht der Anfang der mich mit den Stadtszenen sofort an eine wenig gelungene Nachahmung von Life-Cycles errinnert. Vielleicht auch einige Kamera-Fahrten und Einstellungen die irgendwie aufgesetzt wirken. Hach schwierig... eigentlich alles schön.

Mich hat es ebenfalls nicht so erreicht wie einige andere Videos hier die mit viel weniger Aufwand und vermutlich auch Ausrüstung gefilmt wurden. Insbesondere von Tobi Woggon gibt es einige Videos aus dem Harz, die die Stimmung und Emotionen IMO vielfach besser transportieren und unmittelbar das Gefühl des selber Biken wollen auslösen. Das blieb hier leider aus.
0
#30 Bikerredstar profil 17.02.2012, 21:59
Zitat: "filmtechnisch toll ... das [G]esabbel (nicht abwertend gemeint) haut es auch (bzw. erst recht ) nicht raus"
So sehe ich das auch. V.a. der Prolog erinnert mich auch sehr an lifecycles (s.o.) und (auch auf die Gefahr hin jetzt verbal gesteinigt zu werden) mochte ich genau das auch nicht. Man muss den Sport nicht mit (vermeitlich) Bedeutungsschweren Pathos auflanden bzw. überfrachten...
Für die Bilder aber natürlich .
0
#31 Johnny Jape profil 17.02.2012, 23:18
nachtrag

hab mir den streifen nochmals angeschaut, und er verliert immer mehr und mehr an sympathie

da ist nicht nur lifecycles vorbild für die ein oder andere szene
3 minute gaps stand da ebenfalls pate

ich hasse es wenn sachen kopiert werden und die dann auch noch schlecht in szene gesetzt werden, das kommt sehr sehr billig und einfallslos daher

und das colorgrading/setting oder wie auch immer war mindestens schon in 3-4 streifen die hier gezeigt wurden

meine fresse, die reinste kopie
je genauer ich hinschaue

schade

el faro meets hot shots, die mutter aller filme .
0
#32 Nduro profil 18.02.2012, 17:47
Von den Bildern her sicherlich klasse, aber mir ist alles zu clean und perfekt abgestimmt.
Schöner Film, werde ihn mir aber nicht nochmal ansehen
0
#33 seelenfrieden profil 19.02.2012, 10:37
SchönE Bilder, aber als bikefilm für mich total durchgefallen. Langeweile pur.
0
#34 redsunrising profil 19.02.2012, 12:18
Toll die Technik heutzutage.

Wären die beiden die Treppe am Ende gefahren hätte ich auch ein "gefällt mir" gegeben...
0
#35 nikiw111 profil 21.02.2012, 15:47
sehr cool...
0
#36 Steirermen profil 25.02.2012, 08:12
...kann mich hier nur anschliessen, fuer einen Bike Film einfach zuwenig.
Bestenfalls als Werbefilm fuer La Palma, Sorry
0
#37 Totoxl profil 28.02.2012, 19:22
Einfach nur .
0
#38 Akira profil 11.04.2012, 01:18
Kann mir jemand sagen wo genau auf la Palma die Treppe ist, die zum schluss gezeigt wird. Ich fliege im November nach la Palma und das würde ich mir gerne mal ansehen.
0
#39 jedy profil 03.01.2013, 18:50
epic sch.... - ich will ballerei sehen .
0
#40 kuwahara profil 08.01.2013, 22:58
naja

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Max-Mustermann profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.02.2012 um 01:07 Uhr
Dauer
8:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
31.712
Likes
139
Kommentare
40
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.