11

Ü 30 Deister

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Buehue profil 21.02.2012, 03:56
da isser umgekiptt .
0
#2 Tiki84 profil 21.02.2012, 10:52
nice! ^^
0
#3 spiro90 profil 21.02.2012, 13:25
Stell das Fahrwerk anders ein und du bist weeeeesentlich schneller .
0
#4 morcom profil 21.02.2012, 13:40
habe ich schon , war die erste ausfahrt mit dem rad , nun ist es anders eingestellt, danke für den tip .
0
#5 Builder_brain profil 21.02.2012, 16:17
Alter, wenn ich mir überlege das dieser mega langweilige Trail legal werden soll, dann kann ich immer und immer wieder NUR lachen .
0
#6 njoerd profil 21.02.2012, 16:20
nicht nur ü30! .
0
#7 el Lingo profil 08.03.2012, 21:39
Man brain, wie weit denkst Du eigentlich? Sorry, aber das geht echt auf keine Kuh-Haut. Schon mal drüber nachgedacht, was hinter den legalen Trails steht und für wen die sind? Für ALLE und das bedeutet auch ALLE und nicht nur für 5% der Deister Biker.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
morcom profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.02.2012 um 01:36 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.613
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ü 30 Deister 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.