4
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Cablecamtest

Kleiner Test mit einer Cablecam.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 Moritz-lt profil 29.02.2012, 21:52
wie haste die den gebaut gibs Fotos .
#2 Blauweiler profil 29.02.2012, 21:57
Bilder hab ich keine, aber ich fotografiers morgen mal.
Das ganze ist eigentlich verdammt primitiv aufgebaut, das wichtigste war mir halt, dass ichs noch mitm Rucksack transportieren kann .
#3 Moritz-lt profil 29.02.2012, 22:04
unser is auch Übelst primitiv besteht aus 3 holz stücken und nen par schrauben 2 Rollen und nem Seil .
#4 Blauweiler profil 29.02.2012, 22:09
Meine Rucksackfähige Version ist ähnlich.
Hab aber noch ne andere gebaut, aus VA un mit 4 Rollen, kam nur noch nicht so richtig zum testen .
#5 Apeman profil 01.03.2012, 11:32
nice!
#6 vanbike.at profil 01.03.2012, 12:44
die herausforderung bei cable-cams liegt ja meist in der synchronen geschwindigkeit von cam und biker.
das ist Dir super gelungen!!!
#7 Bikerredstar profil 01.03.2012, 13:41
@ vanbike.at: genau! @ alle: Auf was für einem Seil lasst ihr eure cam laufen?
#8 Moritz-lt profil 01.03.2012, 13:53
ist zwar zu kurtz aber 20 m . und aus Plastik
#9 becksbiker profil 01.03.2012, 18:03
hat die n antrieb oder nutzt ihr auch nur die schwerkraft?
#10 Blauweiler profil 01.03.2012, 19:22
Also das hier ist die erste Version, die passt auch in den Rucksack.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070377
werds aber nochmal abändern, sodass ich die gopro um 360 verdrehen kann.

Das hier ist die neue Version.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070378
muss ich aber noch testen.

Also Seil benutze ich ein 100m PP Seil mit 6mm Durchmesser. Ab 50m muss man das Ding aber ordentlich spannen, denn die Seilspannung ist echt enorm.

@Becks, bisher nur Schwerkraft, aber irgendwann probier ich noch ein Antrieb reinzubasteln.
#11 Larsenator profil 01.03.2012, 20:18
Bei mir/uns soll dieses jahr auch noch nen Antrieb kommen. Mal sehen obs klappt .
#12 Larsenator profil 01.03.2012, 20:21
Ist das auf dem video die große oder die aus holz? Läuft nämlich viel ruhiger als meine..
#13 Blauweiler profil 03.03.2012, 16:53
Jup ist die aus Holz, wackelt aber auch ziemlich. Vorallem am Anfang, gegen Ende nicht mehr so arg, da stabilisiert sich das Teil wegen der Geschwindigkeit

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Blauweiler profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.02.2012 um 21:46 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
404
Likes
4
Kommentare
13

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.