18

cc-runde4c

für die mitfahrer!

für´n limerick reichte es nicht.
sind daher zwei kurzgeschichten geworden und ! ein bild von mir für euch.

werbeeinblendungen von meiner bevorzugten bekleidungsfirma (tcm) und so...
müsst ihr euch denken, ebenso wie das absolut geniale colorgrading

die süße musik ist von brynn - siehe jamendo,

das andere stück ist von pete philly
http://petephilly.com

movin´on als
freier download aus einem älteren album unter
http://www.mediafire.com/?uz7zcutuu2ub8xp


die anderen filmchen habe ich bei vimeo abgelegt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pasci profil 05.03.2012, 20:58
Schönes video aber welches Rose bike ist das?
0
#2 jojo2 profil 05.03.2012, 21:03
jimbo
0
#3 derearl profil 05.03.2012, 21:24
Gefällt! Wie gut das es morgen Sonne geben soll .
0
#4 Radde profil 05.03.2012, 21:24
wieder schöne bilder aus dem Dschungel . pass auf dass du nicht mal so komische C-Promis überfährst.
0
#5 jojo2 profil 05.03.2012, 21:35
dank euch
und
ach das gebiet hier is so riesig
das wär schon echt verdammtes pech
0
#6 rigger profil 05.03.2012, 21:37
Sauber gefahren Jojo!! .
0
#7 Teuto Biker profil 05.03.2012, 21:43
ein ganzer wald für einen einzigen biker!!!!
wie geil...
oder fahren hänsel,räuber hotzenplotz & co auch?
0
#8 ricobra50 profil 05.03.2012, 21:52
Sehr schön gemachtes Video !!!
0
#9 schlabberkette profil 05.03.2012, 21:58
der wald ist nicht genug
jojo in seinen moosmountains
klasse filmchen!!!!!
0
#10 jojo2 profil 06.03.2012, 06:39
hach! danke euch

hänsel und gretel und so fahren auch hier -
wir haben oft großen spass miteinander
und die haben immer so viel zu erzählen!
is einfach schön hier
0
#11 WilliWildsau profil 06.03.2012, 08:10
jojo, du bist ja ein richtiger"Spring ins Feld". Da hast du mal wieder ein richtig schönes Filmchen geschnitten. und der Wald würde mir auch sehr viel Spaß bereiten und wenn meine Kinder hören, dass du mit Hänsel & Gretel biken gehst, dann weiß ich ja wo sie demächst hinwollen.
Gruß in den Märchenwald.
0
#12 chrisxrossi profil 06.03.2012, 09:48
Klasse!!!
0
#13 KaskiaRacing profil 06.03.2012, 11:21
...

Jojo, was soll ich sagen..., mit so viel Liebe zum Detail!
Einfach gut und so viel besser, als gaaaaanz viele andere Videos hier. Auch die Musik ist gut gewählt, gerade das zweite Lied passt gut.

Viele Grüße
R. Hotzenplotz
0
#14 jojo2 profil 06.03.2012, 12:23
mensch hotzenplotz!
du hier?! klasse!
danke für deinen kommentar!
(übrigens: ich hab noch deine pfefferpistole in meinem rucksack)

williwildsau (dank auch dir)
du kannst deinen kindern getrost sagen:
die aus dem tiefen, tiefen wald sind alle voll gut drauf
so wie der herr hotzenplotz: alle total entspannt und nett!

chrisxrossi: dankesehr
0
#15 Passo95 profil 06.03.2012, 13:39
richtig nettes Filmchen..aber ich komm doch einfach nich drauf, wen du mit Hänsel und Gretel meinst .
0
#16 Totoxl profil 06.03.2012, 18:58
Jojo deine Action Streifen werden immer besser. Ich schaue sie mir immer gerne an. Ich glaube ich muss dich mal wieder besuchen, ist auch schon lange her.
0
#17 rfgs profil 06.03.2012, 22:16
mir gefällt das video sehr gut ! liegt an der flockig leichten fahrtechnik . und dem hammer wald !
0
#18 jojo2 profil 07.03.2012, 07:14
passo toto und rfgs
danke für eure freundlichen kommentare.
und passo, wenn man sich ganz still verhält, kriegt man so einiges zu sehen
im tiefen wald.
toto erst mal fahren wir ins bergische und dann beginnt die parksaison!
rfgs flockig leichte fahrtechnik - der is gut, den merk ich mir, wenn ich nachher wieder im wald bin - das beschwingt.


passo
immer nach diesem motto
http://videos.mtb-news.de/videos/view/17986/h

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
05.03.2012 um 20:52 Uhr
Dauer
4:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
747
Likes
18
Kommentare
18
Download
SD
HD
cc-runde4c 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.