9

Deister Ü30 saturday

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerChempi profil 19.03.2012, 16:09
Ist das wirklich alles Ü30??? Dann muss ich nochmal schauen wo der untere teil ist. ich kenn nur den Teil im nadelwald
0
#2 morcom profil 19.03.2012, 17:19
hi ja das ist alles der Ü30 der untere Teil wurde neu gemacht
0
#4 morcom profil 19.03.2012, 21:07
schon traurig, wenn man so einen link unter sein video kriegt, obwohl der jenige ehrlich gesagt keine schöne videos hat .. Ich weiß natürlich das Helmcamvideos einfach zu machen sind aber solange man einen Überblick über eine Strecke kriegt oder es halbwegs unterhaltsam ist wieso nicht
0
#5 EWO profil 25.03.2012, 09:59
so sind die meisten, nölen rum aber selber nix besser machen.
schöner trail, werden heut mal hin fahren!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
morcom profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.03.2012 um 22:06 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.747
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Deister Ü30 saturday 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.