10

IBC @ UCI

Fragen an UCI / Questions to UCI:
Enrico Carpani / Peter van den Abeele:

0:00 Intro, Info über UCI und WCC
1:44 Worldcupsaison 2012
4:55 4X Worldcup
7:45 UCI Enduro Series
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 22.03.2012, 14:56
sehr interessant!
super interview.
0
#2 RalphD. profil 22.03.2012, 22:20
...auf die Enduro-Serie bin ich mal gespannt! Wird sicher sehr gut! . Schade ist das alles aber für die 4Xer - hab mir die Races gerne angesehen und im Vergleich zu BMX, gefällt mir 4X deutlich mehr....
0
#3 Tobias profil 23.03.2012, 18:01
geile Intro-Stimme .
0
#4 crossie profil 23.03.2012, 19:34
:P wahnsinn, oder? so voller sexappeal...
0
#5 Infernal profil 22.06.2012, 15:18
The new baby in the Pipeline xDDDD Geniale Formulierung am Ende...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Hausbesuche
Datum
22.03.2012 um 07:18 Uhr
Dauer
10:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.980
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
IBC @ UCI 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.