2

Slowwmv

Wollte schon immer mal so ein clip aufnehmen, will mal behaupten für´s erste nich schlecht, und bei slow motion einstellung hab ich auch nich wircklich plan, denk ma das ist die schmerzgrenze, weiter runter is nich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DH-Freeak profil 25.03.2012, 04:14
mach ein bissel weniger langsam, dann siehts auch besser aus und stockt nicht so .
0
#2 oakleyboy profil 25.03.2012, 11:31
was ich nicht kapier ist, wenn ich die videos seh die mit twixtor bearbeitet sind, die sind so soft, aber wenn ich das mach kann nich nicht weiter als 50% runter weil sich sindt das ganze bild um das fahrrad verzieht ?.?
0
#3 felixhoffe profil 25.03.2012, 12:30
@oakleyboy Ich glaube das ist so, weil twixtor mehr (künstliche) frames erzeugt und die normale slowmotion nur die vorhandenen frames verlangsamt .
0
#4 mastervier profil 25.03.2012, 13:46
Genau Twixtor berechnet fehlende Frames. Das ist was anderes wie Video mit mehr Frames aufnehmen und dann runterziehen. Wenn du mit Twixtor arbeitest brauchst du am besten eine Aufnahme mit viel Licht und einen guten Kontrast vom stillstehenden zum Bewegten. Mit den Parametern wie Motion Blue etc. kann man das ganze auch noch verbessern. Habe mich da aber auch noch nicht 100 prozentig reingearbeitet.
0
#5 oakleyboy profil 25.03.2012, 16:21
@mastervier: naja ich hab halt die videoaufnahme mit 60fps gewählt und nen verschluss von ner 1200 oder sowas, auf jedenfall etwas über ne 1000stel.
wenn du aber weiteres von twixtor weist ('also wenn du dich reingearbeitet hast) wäre es nice wenn du mir mal schrieben könntest wie du es gemacht hast .
hab twixtor auf sony vegas und adobe after effects. vielen dank (:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
oakleyboy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.03.2012 um 01:15 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
398
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Slowwmv 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.