39

LaPalma - never be a pro - JUST FUN !

<<<<<<<<<<-------------------------Besser in HD schauen ---------------------------->>>>>>>>>>>>>


So viele talentiert Rider da draußen. Von "alt" bis "jung" alle habe eine Geschichte: Warum, weshalb, wieso man MTB fährt ?

Der landschaftlich geprägte Kurzfilm soll euch einen Eindruck vermitteln wie 8 Freunde die Leidenschaft zum Mountainbike teilen.

Schnitt(Final Cut Express): Nill
Kamera(Canon 60D): Nill

Vielen Dank:
an die fleißigen Träger und leih Objektive: gnafert / Reini65/ floindahouse und alle die meine Kamera und mich im Urlaub ertragen haben.

Danke auch an
Alutech - Top Fanes
Magic-Bike Lapalma.com - super Shuttle (Danke Sigi)
NDuro Life - Eigenlob stinkt

I LIKE www.facebook.com/ndurolife
www.ndurolife.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cirest profil 02.04.2012, 09:39
sehr idyllisch! .
0
#2 Allride4 profil 02.04.2012, 11:23
schöner film. da sieht der Tberg ziemlich langweilig aus. freut man sich da noch aufs heimische radeln?? ging der biketransport reibungslos? jedenfalls großer neidfaktorhttp://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
0
#3 Vali23 profil 02.04.2012, 13:34
super .
0
#4 Nill profil 02.04.2012, 13:37
Hometrail bleibt Hometrail .
Biketransport ging super. Haben die Ersten Tage Sigis Service genossen und dann selber ein Auto gemietet. Toyota Hiace, da passen wirklich 8 Räder und 8 Fahrer rein . mit 2-3 Rädern am Heckträger
0
#5 Luk00r profil 02.04.2012, 18:46
mit wieviel fps ist das denn aufgenommen ?
Teilweise (am Anfang, als das Auto wegfährt) find ich sinds zu wenig, 24 ?
0
#6 sevenfilms_micha profil 02.04.2012, 18:56
sehr entspannt .aumen:
0
#7 Nill profil 02.04.2012, 23:31
Luk00r: mit 30. Werde nächstes mal mehr darauf achten
Schön des es euch gefällt. .
0
#8 ML-RIDER profil 02.02.2013, 09:44
hab das Video jetzt erst gefunden.
Sehr entspannt, sehr lässig.
0
#9 Nill profil 02.02.2013, 12:16
Schön das es dir gefällt .
0
#10 nino85 profil 06.05.2013, 22:47
Was ist denn da bei 1:20 fürn Kettenblatt drauf? Das sieht so oval aus?
0
#11 Nill profil 15.05.2013, 21:09
jepp, das ist es auch.

Z.B. hier: http://www.bike24.de/p112079.html
0
#12 nino85 profil 15.05.2013, 23:29
zu hart... ich dachte, das wäre vor 20 Jahren mal als Trend gekommen und wieder gegangen ^^

Aber geiles Video - macht echt Bock da mal hinzudüsen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Nill profil
Album
Urlaub
Datum
02.04.2012 um 00:51 Uhr
Dauer
8:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
7.014
Likes
39
Kommentare
12
Download
SD
HD
LaPalma - never be a pro - JUST FUN ! 4 von 5 basierend auf 39 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.