7

CableCam Praesentation

habs mal bissel beschrieben . . .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Al_Borland profil 03.04.2012, 10:10
Die Clips der Kamerafahrten sind aber derbe verzerrt, oder täuscht das?

Stabile Konstruktion jedenfalls. Die bringt ihr Eigengewicht mit, um die Fuhre stabil zu halten.
0
#2 PhatBiker profil 03.04.2012, 10:23
Verzehrt ja, aber derbe find ich das nicht grad.

es ist alles nur dünnwandiges Rohr, nur unten der grosse rund klotz ist voll.
dient als Gewicht das die stabil hängt.

Zur weiteren Info:
Ich hab 50 meter Seil auf einer Haspel + 10 meter reserve die zwischen Fahrseil und Spanngurt gehören, 2 Spanngurte sind noch drauf und die konstruktion selber und das ist nicht viel (5cm in der länge) grösser und schwerer wie ein 500 Blatt Druckerpapier Packet. Also absolut Rucksack tauglich.
Foto folgt . . .
0
#3 Backer12041997 profil 03.04.2012, 11:39
warum habt ihr so einen komischen drop aus den paletten gebaut?? daraus hätte man eine rießen northshore machen können!
0
#4 Kerberos profil 03.04.2012, 13:47
Hallo stef, Respekt für Deine Arbeit an der Cam und auch der Video-Dokumentation, sehr gut gemacht. - Gerade dann ist es störend, wenn derart viele Fehler in den Texteinblendungen vorkommen, lass Dich doch in dem Bereich beim nächsten Mal noch unterstützen.
0
#5 PhatBiker profil 03.04.2012, 14:35
Moinsen

Es war spät, oder sehr früh, als ich das Video gemacht habe, konnt irgendwie nicht schlafen. Es gibt aber schlimmeres als ein vergessener Punkt, Trennungsstrich oder Komma . . . und nun mach hier nicht den Deutschlehrer.

Backer12041997 (haste bald Geburtstag oder wie deutet man die Zahl hinter dein Name?)
Unser PalettenGap wird demnächst auch umgebaut, dann haben wir einen Northshore an der Stelle stehen. Er ist dann aber nicht viel grösser wie das Gap jetzt ist.
Mit den Paletten wollen wir eine Curbbox bauen. Davor kommt noch eine kleine Quarter und was hinter der Box stehen soll wissen wir noch nicht. Eine Landung wirds aber werden, wie die aussehen soll steht noch in den Sternen. (Wie eine Landung halt)
0
#6 willibike profil 03.04.2012, 15:51
Hallo,
hör nicht auf das Geschwätz der Anderen!
Kenne ich von meinen Videos!
Wenn man dann nachschaut haben die "Kritiker" nie ein Video ins Netz gestellt!
Zum Video mit der Cable-Cam meine Glückwünsche!
Du machst Dir Gedanken und setzt sie um. Wie ich meine, in Deinem Alter (gehe davon aus , dass Du unter 18 bist!) nicht üblich!
Respekt! Weiter wünsche ich Dir für Deine Vorhaben gutes Gelingen!
Happy Trail
Wilfried (Alterspräsident :-))
0
#7 Downhill93 profil 03.04.2012, 16:41
junge die anderen können reden so viel se wollen ! las sie reden ! Cablecam ist auf jedenfall gelungen ! Weiter so, man könnte noch dran arbeiten, wie man sie nicht leicht wackelig hinkriegt, aber da mach ich mir auch schon gedanken. iwas mit kugellagern oder so.. ka =) Aufjedenfall saugut !
0
#8 Backer12041997 profil 05.04.2012, 14:58
@PhatBiker passt! . jap hab bald b-day .
0
#9 chrissi97 profil 02.08.2012, 22:32
viel höher als meine aktuelle Sprünge sind dieße Haufen auch nicht und wenn Wasser in einem sprung ist , macht´s doch gleich viel mehr spaß zu biken !! Nun , die idee mit dem schwebendem Camcorder ist garnich mal so schlecht !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PhatBiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.04.2012 um 01:34 Uhr
Dauer
2:36 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
999
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
CableCam Praesentation 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.