28

Winterberg Downhill Sasionopening

Entlich geht die Sasion in Winterberg auch wieder los. War ein super Tag mit schönem DH geheitze.

Hier gibt es jetzt entlich auch das Willingen Video von letzter Woche in H

http://www.youtube.com/watch?v=v5C7k98zkVg&feature=plcp&context=C43b550cVDvjVQa1PpcFMbbgBHhw_0g6f5i54bb4M2AQ983CH3C7k%3D

Ich freu mich über jedes "Like".
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 03.04.2012, 16:59
alteeer die haben ja alles entschärft und der schnee neben .
0
#2 ale2812 profil 03.04.2012, 17:06
Von wann sind die Aufnahmen?
Wahnsinn wieviel (Kunst-)Schnee noch liegt...

Die Entschärfungen sind je ein wenig lächerlich!
Die müssen unbedingt auch noch ne holzbrücke über den allerletzten "double" unten am lift machen, ist doch echt unverantwortlich .
.
0
#3 stylerider69 profil 03.04.2012, 17:14
Die Aufnahmen sind von gestern. über die entschärfungen habe ich mich auch etwas gewundert und auch geärgert. Es gab ja chickenways und so hat es noch leichter.

@ale2812 den letzten "double" haben sie jetzt aber entlich mal richtig ordentlich geshaped und eine ordentliche landung hingesetzt. .
0
#4 Brotkopf profil 03.04.2012, 17:40
Hää wieso machen die zwischen die Doubels jetzt Holzlatten.?
Das wa doch eh nur son halber Meter !?
Dann solln die wenigstens die Landung weiter weg setzen.!
0
#5 tierpfleger profil 03.04.2012, 17:53
Also die Holzlatten da, ist ja richties Kindergarten ! Aber wie ich sehe haben die den letzten Sprung wieder geiler gemacht also das man den ordentlichen ballern kann ! *-*
0
#6 Cr3ckb0t profil 03.04.2012, 18:14
Wie geil, die eine Stelle bei 1:16 min, wo du durch den Schnee fährst.
Wie kalt/warm ist es da? o.O Werde Do da sein, wie es ausschaut und weiß garnet was ich anziehen soll^^
0
#7 DH. profil 03.04.2012, 18:27
@Brotkopf: Weils für manche wahrscheinlich war wie 10 meter und einfach sooo gefährlich .
0
#8 Brotkopf profil 03.04.2012, 18:31
Ja . , aber mal nen paar größere Sprunge würden auch nicht schaden.. .
Man könnte ja auch Chickenways drumrum bauen. .
0
#9 Alptraum98 profil 03.04.2012, 18:39
Morgen bin ich auch da ...
0
#10 stylerider69 profil 03.04.2012, 18:44
@Brutkopf: das ding ist ja da sind überall noch die chickenway. richtig unnötig aber was solls.

@DH. ich weiß nciht genau wie warm, bzw. wie kalt es war aber ich denke es waren so um die 3-5°C. Liber erstmal zu warm anziehen und dann etwas ablegen als von anfang an frieheren .. so hab ich es gemacht.
0
#11 Burnhard profil 03.04.2012, 20:00
Ach Menno ich bin früher immer nach Winterberg weil der Downhill so krass schwer und gefährlich war. Jetzt ist er voll pipifax .
0
#12 abc-made profil 03.04.2012, 20:18
Tja demnächst kriegen wir da einen Lift nach unten... xD
0
#13 Enduroride profil 03.04.2012, 20:35
Man könnte zum Ausgleich zwischen die anderen Sprünge Glasscherben und Nägel legen, dann wird Winterberg wieder richtig extrem!
0
#14 agrohardtail profil 03.04.2012, 20:58
ey die leute können sich nicht noch beschissener auf die strecke stellen. wie abfuckend das ist! und dann diese lächerlichen entschärfungen. die haben 1000000 andere strecken die für anfänger einfach zu befahren sind warum noch das letzte bisschen schwierigkeit rausnehmen?
LÄCHERLICH!!!!
0
#15 Phill11 profil 03.04.2012, 22:03
Gut gefahren . der whip ab ende *____*
0
#16 Rischar profil 03.04.2012, 23:25
Lustig hier.
Fahrt doch einfach mal mit Augenklappe oder betrunken, dann isses schwerer .
0
#17 Cr3ckb0t profil 03.04.2012, 23:46
Ihr könnt auch einfach euch nach Willingen verpieseln. Von daher no problemo .
0
#18 stylerider69 profil 04.04.2012, 09:34
@Phill11: danke .

@Rischar: jo so gehts auch. ist bestimmt auch ganz lustig .

@Cr3ckbb0t: ja das stimmt schon aber wenn man nochmal für Dirtmasters trainieren möchte und mit welchen zusammen fährt die noch nciht so lange fahren ist willingen eine nicht ganz so optimale option, da nur der FR da auf dauer sicher langweilig wird.
aber es stimmt. Willingen ist deutlich besser! .
0
#19 Um-Lei-Tung profil 04.04.2012, 21:19
Sitzt die Cam so tief, ist der Rahmen so klein, hängst du so weit hinterm Rad oder wieso ist so häufig der Sattel zu sehen?
0
#20 stylerider69 profil 04.04.2012, 22:18
ich fahre wie oben schon erwähnt meist weiter hinterm sattel und die cam hängt wegen des nackenschutzes relativ weit unten .
0
#21 Infernal profil 16.05.2012, 00:40
ey bei manchen brennts hier doch echt wohl... was tut euch das weh wenn das jetzt nen Table anstatt nem Double ist? Springt sich für euch doch keinen Meter anders! Und Anfänger freuen sich das se nicht übern Chickenway müssen und können sich an das richtige Tempo rantasten ohne das se gezogen werden müssen... Soll auch Leute (wie mich) geben die sich an nem zu kurz gesprungenen Double schonmal nen Wirbel gebrochen haben und so beinah im Rolli gelandet sind und heilfroh über jeden Sprung sind der nicht als "Mutprobendouble" ausgelegt ist... just my zwei Pfennig...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stylerider69 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.04.2012 um 16:52 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.819
Likes
28
Kommentare
21
Download
SD
HD
Winterberg Downhill Sasionopening 4 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.