6

Winterberg DH 02.04.12

einmal dh winterberg...noch schön mit nem bisschen schnee und matsche
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 konakracher profil 03.04.2012, 22:04
Ich dachte die hätten die DH umgestaltet ???
0
#2 crysis profil 03.04.2012, 23:49
jo haben sie ja auch nen bisschen... die meißten doubles sind jetzt zu gebaut...siehste auch auf dem vid .
0
#3 stylerider69 profil 04.04.2012, 09:42
sorry fals ich dich abgelengt habe. (der clown der hinter der barikade stand vorm drop) musste nem kolege die strecke zeigen.
0
#4 crysis profil 04.04.2012, 12:33
haha ne gar kein problem . war aber doch nen echt guter tag, nichts los und das wetter war doch recht gut x)
0
#5 MukkiMan profil 04.04.2012, 12:49
ist ja schon eine frechheit das die nichts an der dh gemacht haben.... bis auf die unötigen bretter damit die mini doubles zu sind... und dafür fast 30€ am tag zahlen ist schon frech!
0
#6 Mario97 profil 04.04.2012, 18:40
Endlich wieder Winterberg Videos .
0
#7 crysis profil 04.04.2012, 18:53
also erlich gesagt, finde ich auch das sie viel zu viel geld dafür nehmen, da die slopestyle ja auch noch umgebaut wird von Darren Berrecloth, kann man die auch nicht mehr richtig fahren etc :X
0
#8 BigAir92 profil 04.04.2012, 22:34
ganz cool gefahren ! Schade das die so sinnfreie bretter zwischen die doubles gebaut haben und dann nichts weiter am ausbau der strecke für nötig halten. nun jaa .
Wie heißt denn das lied ?
0
#9 crysis profil 04.04.2012, 22:56
das lied ist von skrillex und heißt syndicate .
0
#10 numb87 profil 04.04.2012, 23:21
Die strecke hat mittlerweile jeglichen reiz verloren... Die Strecke zum rennen ist immernoch die geilste .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crysis profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.04.2012 um 21:49 Uhr
Dauer
2:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.548
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Winterberg DH 02.04.12 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.