2

The Dismantlingof North Forktrails

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nukular2008 profil 05.04.2012, 09:36
Die armen locals...
Aber mich würde ja mal interessieren, wo der werte Herr da die 2,1 Mio USD Verlust sieht die auf den Steuerzahler zurückfallen...
0
#2 itense profil 05.04.2012, 10:10
Aber echt wo sieht der die 2,1Mio USD verlust die auf den Steuerzahler zurückfallen ?? .
Der schöne Trail . .
0
#3 KonaBikerM profil 05.04.2012, 10:31
spaken
0
#4 TheSkullKronix profil 05.04.2012, 11:08
Wir machen heute das Gegenteil von denen im Video.
Building-Day goes on...
0
#5 downhiller311 profil 05.04.2012, 11:28
sowas ist einfach nu´r scheiße von dennen. Man soll uns doch unseren spaß lassen!!!
. .
0
#6 jojo7777 profil 05.04.2012, 11:46
hier in deutschland machen die nix weg. zumindestens bei uns, obwohl wir schon2 km strecke haben mit mehreren stegen und kickers
0
#7 Scout-11 profil 05.04.2012, 11:56
Der Mann sagt doch am Anfang:

It´s a public Place.

Also warum dürfen die das dann nicht dort bauen????
0
#8 hardtailer94 profil 05.04.2012, 13:23
... was ein geiler trail!!
0
#9 nukular2008 profil 05.04.2012, 19:15
@scout: public heißt jeder darf da hin, aber nicht jeder darf da einfach so was bauen. Genau so wie man sich ja nicht einfach irgendwo ein Haus bauen darf. Trotzdem könnte die Stadt / der STaat das ja einfach mal tolerieren, schadet ja niemandem...

Die einzige Möglichkeit wie ich mir die 2,1 Mio$ erklären kann ist, dass das die Kosten sind, die durch den Abriss + Rückbau der Trails entstehen. Wenn das der Fall ist wäre das ja ein weiterer Grund die Trails einfach zu tolerieren, evtl. mit der Auflage, das nicht weiter gebaut wird.
0
#10 Hardtailer97 profil 07.04.2012, 21:20
solche homos nur weil die sowas nicht machen müssen sie es ja nicht abreißen..
0
#11 blackrider7534 profil 07.04.2012, 21:45
der Schöne trail .((((((
0
#12 helios94 profil 09.04.2012, 02:49
das ist auf unserem trail nun schon 3 mal passiert . die sollen uns lieber unser hobby lassen wir haben wenigstens welche und bauen fahren und bleiben fit,anderst rum wäre viel teurer für die stadt wenn wir saufen würden und in den straßen randalieren würden wie der rest der jugend . warum wird sowas nicht toleriert ???
0
#13 colinoczech profil 09.04.2012, 08:58
mein gott, ist ja wieder ein mal typisch. scheint so, als ob dem herrn nichts besseres einfällt, ja als ob der nichts gescheiteres zu tun hat, als irgendwelche holzkonstruktionen im wald aufzuspüren und diese anschliessend abreissen zu lassen. mit solch typen würde ich gerne mal ein gespräch führen, dann würde ich ihm alle negativen sachen an den grind werfen, sodass er platt wäre. kann mir nicht im weitesten sinne vorstellen, dass die nichts besseres zu tun haben als solche holzsachen abzureissen. .
0
#14 Bundschuh profil 08.02.2013, 15:56
A chainsaw is louder and more disturbing than any biker in the forrest.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tweetygogo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.04.2012 um 09:29 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.011
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD
The Dismantlingof North Forktrails 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.