2

Trassem Freeride

Hallo lieber Trassem Freeride Trail Erbauer,

ich hatte einen echt guten Nachmittag auf der Strecke. Leider konnte ich nicht mehr fahren, denn nach kurzer Eingewöhnung, brach mein Trek einfach durch
Die Strecke ist echt super gelungen und macht richtig Laune. Einzig die Kicker der Tables usw. find ich zu steil, aber das ist ja Geschmackssache. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Strecke und vielleicht komme ich mal wieder und mein Rad gibt nicht den Geist....

Gruss aus Wuppertal
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bikr1 profil 08.04.2012, 12:44
Nice .

Ein tipp falls du irgendwann mal wieder da hin kommst, fahr mit mehr speed so das du die sprünge komplett bekommst dann macht der trail sehr spaß .
0
#2 schulte69 profil 09.04.2012, 18:13
Hey Bikr1,

würde mich freuen nochmals vorbeizukommen! Ich hab schließlich noch ein paar Rechnungen offen. Alles in allem eine super Strecke und das mit dem Speed ist nicht verkehrt .

Grüße!
0
#3 Bikr1 profil 09.04.2012, 18:42
Nabend,

ja mit der speed sache is richtig geil dann wird die strecke richtig zur flow strecke .

hoffe mit dem trek ist garantie .

ride on .
0
#4 schulte69 profil 09.04.2012, 20:20
Hey,

ja mit dem Trek ist wohl Garantie. Kettenstrebenbruch wie wohl so oft beim Scratch...

Schade, dass es mir direkt am ersten Tag passiert ist. Die nächsten hätte ich auch noch Zeit gehabt . .
Und wenn man die Strecke kennt, dann kommt der Speed und Spaß ja auch...

Wohnst Du dort in der Nähe? Hab nicht ins Profil geschaut...
0
#5 Bikr1 profil 09.04.2012, 20:27
Dan hast du ja Glück .

Ja wohne ziemlich in der nähe komm also öfters hin .
0
#6 0rcus profil 14.04.2012, 00:36
Hallo Schulte,

tut mir leid, dass unser Trail deinem Rad das Leben gekostet hat... Hoffe du bekommst schnell Ersatz. Ich glaube, du bist bisher der am weitesten gereiste Gast, den wir bisher auf unserer Strecke hatten. Wie hast du denn von unserer Strecke erfahren? Vielen Dank für die Komplimente und beste Grüße.

Unter diesem Link:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494379

findet ihr hier im Forum das entsprechende Thema zur Strecke in Trassem.

Falls jemand von euch weitere Informationen rund ums Mountainbike-fahren am Walderlebniszentrum Trassem haben möchte findet er diese auf der Homepage des Walderlebniszentrums: www.WEZ-Trassem.de

Link: http://www.wez-trassem.de/index.php?...d=57&Itemid=63

Ich schreibe übrigens auch desöfteren Nachrichten über einen E-Mail-Verteiler. Wer von euch gerne über Treffen und Bauaktionen an der Strecke informiert werden möchte sollte mir seine E-Mail-Adresse mitteilen.

Der nächste Termin ist morgen. Da sind wir wieder mit ein paar Leuten an der Strecke in Trassem - um ein paar Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen und natürlich auch zum Fahren.

Wer von euch Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, sich aufs Rad zu schwingen und bei uns vorbeizuschauen.

Ride on!

Beste Grüße
Markus
0
#7 timmynator profil 07.06.2012, 13:47
wo ist das?
0
#8 schulte69 profil 10.06.2012, 19:04
in Trassem .
0
#9 The_Dashing_Guy profil 18.07.2012, 22:38
nähe Trier / Konz !!! Habe als ich kuez dort war .. versucht kontakt aufzunehmen und das hatte gut geklappt ... ! hab dort mit dem verantwortichen förster telefoniert und der hat mir alles gegeben an info material was er hatte und war sehr freundlich! Paradebsp. dafür das es funktionieren kann zwischen Bikern und Förstern usw.. !
0
#10 schlabberkette profil 12.04.2013, 10:55
warum war ich eigentlich noch niee dort :
liegt doch fast auf meinem gelegentlichen arbeitsweg vom münsterland ins saarland!
sieht sehr flowig aus
0
#11 schulte69 profil 12.04.2013, 11:31
na dann fahr doch mal hin! Hab ich dir doch schon gesagt

Mit mehr Speed macht die auch Laune..., kennst mich ja, musste jemand anderen fragen wie das dann so ist
0
#12 Bikr1 profil 12.04.2013, 20:53
Es ist einfach eine Strecke die bei etwas schnellerer Geschwindigkeit richtig viel Flow bekommt ! Für jemanden der auf Flow fährt und Springen will genau das richtige

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schulte69 profil
Album
Bikeparks
Datum
08.04.2012 um 03:08 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.546
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Trassem Freeride 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.