9

One day Stallion

One day riding in the wood
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lenard.f profil 09.04.2012, 13:24
Da mochte wohl wer das Lied aus meinem letzten Edit .

Dennoch schönes Video .
0
#2 benwol profil 09.04.2012, 14:31
kenne deine edit nicht, habe das lied auf ego fm gehört und dachte mir passt gut in ein bike video .
0
#3 RotS profil 09.04.2012, 23:01
Dieser Table, der Style... ist das Würzburg, bzw der Taulan?
0
#4 789biker1 profil 10.04.2012, 06:47
@RotS ja das ist in würzburg und es ist auch unter anderem der taulan .
gutes video benni
0
#5 benwol profil 10.04.2012, 16:40
Danke . Ja das ist in Würzburg, und jop wie 789biker1 schon sagt auch Taulan
0
#6 RotS profil 10.04.2012, 22:30
hab ja schon lange lange nichtsmehr von der Würzburger Szene gehört. Gibts denn die Höchberg Dirts noch?
0
#7 benwol profil 10.04.2012, 22:52
Ja aber alles kaputt, wollen die Dirts wieder aufbauen demnächst. Steini ist auch platt...außer das neue zeugs und table halt.
0
#8 RotS profil 11.04.2012, 11:45
Haut rein .
Dieses Jahr werden die Spots ja nur sau aus dem Boden gestampft. Ich glaube so viele legale gabs hier noch nie .
0
#9 benwol profil 11.04.2012, 17:22
werden wir .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
benwol profil
Album
Dirt & Street
Datum
09.04.2012 um 12:23 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
519
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
One day Stallion 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.