0

In The Woods

Erster kleiner Film vom Hometrail

Hinter der Kamera: Ross
Rider: Ich

Kamera: Fujifilm S2950
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 edelstoff profil 12.04.2012, 11:06
kleinen spassigen trail hast du dir da gebaut, das ende ist jedoch das beste .
0
#2 rjfreeride profil 12.04.2012, 14:51
der Trail ist normalerweise noch länger, aber nachdem ich mich gemault habe, konnten wir leider aufgrund von Materialversagen nicht weiterdrehen .
0
#3 El.Fredo profil 12.04.2012, 20:35
Lustig .
Hat die Kamera versagt oder was an deinem Bike? .
0
#4 Bikertill profil 12.04.2012, 21:15
troy lee combo und gutes bike machen noch lange keinen guten fahrer , aber wenn du ordentlich weiter so machst kann daraus was werden. . das video is auch sehr gut .
0
#5 rjfreeride profil 12.04.2012, 22:18
@El.Fredo: Nein der Cam ist nichts passiert, aber das Bike wollte nicht mehr so wie ich...
0
#6 RED_BULL_ profil 13.04.2012, 17:15
Wie heißt denn das lied ist aus From the inside out oder?
0
#7 rjfreeride profil 13.04.2012, 19:15
@RED_BULL: Lied heißt "Blind Faith" von "Chase and Status". Hab From the inside out zwar gesehen, kann mich aber nich erinnern obs drin war oder nicht .
0
#8 bergamontbiggy profil 15.04.2012, 20:43
wad isn dees fürn radel??
schneller gehts auf jedenfall.....
0
#9 rjfreeride profil 15.04.2012, 20:58
ist ein specialized big hit 3 eigenaufbau... schneller gehts wirklich, aber das war meine zweite fahrt nach einem schweren sturz im letzten jahr und da fängt man erst mal wieder klein an .
und wenn man 5 stunden lang immer wieder hoch und runter muss ist nach ner zeit auch die luft raus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rjfreeride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.04.2012 um 00:04 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
519
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.