12

Enduro

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cirest profil 19.04.2012, 16:28
.
0
#2 Badenac profil 19.04.2012, 20:02
.
0
#3 niK_Hit profil 19.04.2012, 22:32
danke .
0
#4 liquidnight profil 20.04.2012, 00:51
schleeecht .... blockierendes hinterrad aufm trail was für ein kinderkram ! und zum schluss die brücke , zeigst du uns dass du keine kurven fahren kannst ?
0
#5 teambikefriends profil 20.04.2012, 11:49
und warum so lahm?
0
#6 Sillyknilly profil 20.04.2012, 13:34
Er is vielleicht nich der aller beste downhillfahrer wie ihr also lasst ihm doch sein spass
Jungejunge immer diese angeber.
Ich finds video gut .
0
#7 niK_Hit profil 20.04.2012, 13:39
auserdem ist das kein Downhill ...ich fahre nur mit Fullface rum da ich keinen anderen Helm habe.Wenn ich Dh fahre sieht das alles schon anders aus .
0
#8 blackrider7534 profil 20.04.2012, 13:57
Ganz nett, nur wo ist denn der Fokus? Ach ja zu Kommentaren von teambikefriends z.B. ich beobachte die schon seit ner Zeit hier... Sind so ein paar Mongos die du nicht ernst nehmen solltest .
0
#9 niK_Hit profil 20.04.2012, 14:10
ja beachte ich auch gar nicht .
Fokus ist alles Manuel da mich der Autofokus echt enttäuscht...und auf dem Bildschirm seh ich nicht immer ob er perfekt ist .
0
#10 Black-Down profil 21.04.2012, 15:44
@liquidnight....wenn ich mir so deine Videotaten so anschaue solltest Du besser nicht ganz so laut sein .
und wenn ich Dich so rumeiern seh ist der Junge selbstfilmer hier nicht schlechter als Du
Kritik ist wirklich gut aber auch nur dann wenn sie qualifiziert ist!

mit ein bissl Übung wird das mit dem Filmen noch besser...potenzial ist ja da und fahrerisch immer noch besser als die Knalltüten die sich mit nem Wheelie für ganz cool halten...mach weiter so und übe fleißig an deiner Schnitt und Filmtechnik
.
0
#11 _HighLow_ profil 21.04.2012, 15:56
Was für ein Programm hast du zum Schneiden benutzt ? .
0
#12 liquidnight profil 21.04.2012, 15:58
@Black-Down: Das Rumschreddern auf den Wanderwegen ist schlecht und auch einer der Hauptgründe, die Mtb-Fahrerei aus dem Wald insgesamt zu verbannen. --> Wenn man in der Zukunft also keine Schredderspuren mehr sieht, kann man sich noch mit den Mtbs arrangieren. Wenn jedoch solche wie Du die Trailzerstörung und damit die Erosion fördern, führt das zu einer Verbotskultur wie man sie zzt im Kanton Bern erlebt.
Lang Dir lieber mal selber an die Nase anstatt an anderen Kategorien rumzumeckern.

Nebenbei bin ich selbst auf Videos bei mir fast nicht zu sehen.
0
#13 Black-Down profil 21.04.2012, 16:07
schlimm genug Mister neunmalklug!
erst dumme Kommentare...dann selbst keine Kritik vertragen und zum Schluß mit nem anderen Thema von sich selbst ablenken...fahr einfach deine Touren und behalte deine Meinung über junge Fahrer für Dich....
0
#14 liquidnight profil 21.04.2012, 16:15
wenn Deine Taten dazu führen. dass kein Mtb-Fahrer mehr im Wald rumfahren darf, dann gibts da schon einen Grund, dagegen zu argumentieren. Les Dir mal die Verfahren und Argumentationsweisen hier http://www.trail.ch/forum/showthread.php?tid=724 durch dann kapierst Du vielleicht um was es geht.
0
#15 niK_Hit profil 21.04.2012, 17:01
@highlow:geschnitten wurde mit Pinnacle Srudio 14 Ultimate

@black-down.anke,eigentlich war das eher nur ein Cam Test,es folgen demnächst auch ein Paar videos von IXS Cups usw.
Am Schnitt probiere ich mich auch noch zu steigern .
0
#16 Black-Down profil 21.04.2012, 18:26
Bitte .
mit was für einer Cam filmst Du?
0
#17 niK_Hit profil 21.04.2012, 19:05
Canon Eos 500D
0
#18 Black-Down profil 22.04.2012, 10:44
ah ok naja dann werden wir wohl noch mehr erwarten können.
0
#19 S1las profil 22.04.2012, 13:37
@ liquidnight: Dann sei uns ein Vorbild und verschwinde im Rennradforum und beschwer dich dort über die "poesen" Autofahrer und Schlaglöcher. Schönen Tag noch.

Btw. ich find das Vid gelungen ..
0
#20 liquidnight profil 22.04.2012, 13:52
@S1las : Die Freiheit eines jeden endet dort wo sie die Freiheit der anderen einschränkt.

Und bedenke auch ich kann nichts dafür dass wir hier unter einem klerikalfaschistischen Regime leben müssen welches nur verbote und kontrollen als handlungsmöglichkeiten kennt.

Solange das noch besteht, solltest auch Du Dich mit der (regulierungswütigen) Junta arrangieren, die - wenn sie sieht dass die Wege laufend zerstört werden - ein Generalverbot verordnen wird.
0
#21 Black-Down profil 23.04.2012, 06:43
@S1las...was soll ich sagen...Du sprichst mir aus der Seele...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niK_Hit profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.04.2012 um 16:18 Uhr
Dauer
1:40 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
994
Likes
12
Kommentare
21
Download
SD
HD
Enduro 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.