2

Trails of 09

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 leo-94 profil 14.06.2009, 17:11
allein schon der wille zählt!!!!!
0
#2 Michrat profil 14.06.2009, 17:40
Das Bike ist doch viel zu groß für dich!!
Aber dennoch Hut ab .
0
#3 Manster profil 14.06.2009, 19:05
nicht schlecht dafür das du noch nicht solange fährst. mach schön weiter...wer weiß was aus dir noch werden kann...
0
#4 PhatBiker profil 14.06.2009, 21:42
Hey Kumpel

Das warten hat sich echt gelohnt. Du bist hart im nehmen, nicht viele fahren im Regen auf rutschigen Holz.
....
0
#5 Erkaeltung profil 15.06.2009, 07:13
Sieht doch schon ganz gut aus. Angst scheinst du ja keine zu kennen. Die Landung auf der wackligen Getränkekiste hat was . .

Der Rahmen ist wirklich viel zu groß für dich. Evtl. kannst du den Sattel noch ein paar cm absenken.
0
#6 the.kill profil 15.06.2009, 12:22
Danke fuer die komments! Stefan, das war schnee! lol
0
#7 Ric-O profil 15.06.2009, 15:48
Du rockst Kleiner .
0
#8 PhatBiker profil 18.06.2009, 23:17
Schnee ? ? ? ?

Ich war auch schon mal auf einer verschneiten BMX Strecke unterwegs, die war bei weitem nicht so rutschig wie das Holz bei Dir..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
the.kill profil
Album
2009
Datum
13.06.2009 um 14:28 Uhr
Dauer
4:14 min
Abmessungen
320x240
Views
551
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
Trails of 09 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.