2

Siebengebirge-Bergab

Gutes Wetter im Siebengebirge.
Man beachte meine Reaktionsgeschwindigkeit als der hinter mir stürzt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 anonym profil 02.05.2012, 13:46
Wo zu der Helm wenn ihr so langsam unterwegs seit ist das egal !!!!
0
#2 Saxen-Paule profil 07.05.2012, 11:49
Ihr seid echt die größten! Mit Vollpanzerung und blockiertem Hinterrad die Forstautobahn runter. Wen wunderts da, dass die Wanderer das nicht lustig finden...
0
#3 LordLinchpin profil 07.05.2012, 12:18
@anonym: auf jedenfall der dämlichste kommentar dieses monats, das wird schwer sowas zu überbieten
0
#4 TobiTobowski profil 08.05.2012, 21:10
@ LordLinchpin
Zumal man sieht dass ich den Helm doch gebraucht hab, obwohl ich (es ist mir bewusst) nicht schnell war. Ich will nicht wissen wies ohne Helm geendet hätte.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hyper-Hyper profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.04.2012 um 16:33 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
504
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Siebengebirge-Bergab 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.