15

Willingen 28.04.2012

Ordentlich aber noch nicht so gut...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lars19 profil 30.04.2012, 09:52
gefällt .
0
#2 kleinOtze profil 30.04.2012, 10:02
schön Flow ... Roadgap ... sehr elegant! Gefällt mir!!!
0
#3 MSGhostrider77 profil 30.04.2012, 15:53
sehr gut,aber warum adidas drop nicht mitgenommen,der is doch leicht im vergleich zu RGap...trotdem oberer Teil sehr geil gefahren....Ride On
0
#4 colinoczech profil 30.04.2012, 16:40
sieht gut aus! wenn ich mir aber videos von willingen (allgemein) anschaue habe ich immer so das gefühl, dass ich persönlich vielfach eine ganz andere linie fahren würde... weiss nicht von wo das kommt aber das denk ich praktisch bei jedem video von willingen hier!? leider ist willingen von der schweiz aus nicht gerade nahe, mal schauen ob ich mal den weg dorthin finde .
0
#5 LiL_KiNq profil 01.05.2012, 20:27
die landung vom adidas drop war an dem tag nicht soo toll deswegen umfahren.
@colinoczech ja jeder fährt immer ne andere line aber war jetzt auch nicht meine beste bin auch nur 3 mal an dem tag die dh runter

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LiL_KiNq profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2012 um 23:09 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.286
Likes
15
Kommentare
5
Download
SD
HD
Willingen 28.04.2012 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.