5

kleinOtze goes Bikepark

kleinOtze in warstein
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 leo-94 profil 02.05.2012, 19:21
hast das video mit pinnacle geschnitten?
0
#2 rigger profil 02.05.2012, 19:35
jo 10 minuten hats gedauert...
0
#3 kleinOtze profil 02.05.2012, 20:51
Super Video ... und ich kann mich an alles erinnern . Was ein geiler Tag!!!
0
#4 wurzelffan profil 02.05.2012, 20:52
schade war euch der rest von der dh nicht geheuert oder warum seid ihr abgebogen? .
0
#5 rigger profil 02.05.2012, 20:55
ich find den nicht so spannend um dann das ganze stück wieder zu schieben, wenn ich das gap springe evtl...
0
#6 kleinOtze profil 02.05.2012, 20:58
@ wurzelffan, hatte 6.4. einen schweren Sturz in Willingen, mein Nacken schmerzt noch, da war so eine ruppige Strecke nicht so gut ... bin den 1x gefahren und hab mich dann mehr auf die flowigen Strecken konzentriert. . Aber bei der coolen Streckenführung kann man ja jede Menge Strecken kombinieren.
0
#7 jojo2 profil 02.05.2012, 21:08
aber du kannst dich diesmal an alles erinnern!
das ist doch schon mal was
und spass hattest du offenbar auch und ich beim zugucken
sehr schön!
da wurd dein blutbeutel in der lunge aber
ganz schön durchgeschüttelt - wa?!
0
#8 Teuto Biker profil 02.05.2012, 21:19
für meinen geschmack x-mal besser wie willingen und die erinnerungen sind dauerhafter.
0
#9 schlabberkette profil 02.05.2012, 21:38
cooler park,
muss ich auch nochmal hin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.05.2012 um 19:06 Uhr
Dauer
2:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
574
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
kleinOtze goes Bikepark 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.