0

Bobsled with Luis

MTB Trail at Mt. Fromme / Northshore Vancouver / Kanada
- Luis is a local who rides these trails whenever he has some time
- Bobsled is an easy trail, but it has a nice flow, is long compared to other trails in the near and makes much fun.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Scout-11 profil 13.05.2012, 11:47
Sieht zwar nach nem schönen trail aus.

aber für was die dumme Zeitraffer funktion???

Kein LIKE
0
#2 meivin123 profil 13.05.2012, 11:49
ALter...So ei geiler Trail und du fährst so lahm dass du es pitchen musstest. .
0
#3 fishbone121 profil 13.05.2012, 12:32
er wollte doch nur den Trail zeigen und wollte nicht, dass das Vid 8min oder sowas dauert, also hört auf hier rumzuheulen
0
#4 Thomas profil 13.05.2012, 20:43
Bobsled ist geil, sind wir letztes Jahr auch gefahren, hier ab ca 0:30.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/12863

Dort waren auch einige Mamas mit ihren Kids unterwegs und haben die Abfahrt ein paarmal gemacht. MTB ist dort viel mehr Breitensport als hier...
0
#5 donnersberger profil 31.05.2012, 00:15
@fishbone121: hast Recht, ich wollte den ganzen Trail zeigen und musste den Film zeitlich kürzer bekommen, damit der Upload klappt (im Urlaub muss man halt manchmal improvisieren..)

@Thomas: prima Filmchen von Dir, stimme Dir zu, ich hab den Trail auch als Einstiegstrail in einem Bikeshop in Vancouver empfohlen bekommen und muss sagen, dass es ein Volltreffer war (bist Du auch den "Ladies Only" gefahren?)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
donnersberger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.05.2012 um 11:36 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
462
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.