1

Going down...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Noxrider_92 profil 19.05.2012, 23:37
scheiße sieht ja richtig übel aus, hoffe dir geht es gut. Wenn ich das so sehen, dann überleg ich mir den doch nochmal...
0
#2 speschelaisd profil 19.05.2012, 23:42
nix passert...aber der is einfach nicht schön gebaut. kickt zu arg und noch zu kurz.
0
#3 colinoczech profil 20.05.2012, 00:04
hm... aus meiner sicht liegt es nicht umbedingt am sprung. wie man auf dem video sieht hattest du bereits beim roadgap mehr druck auf dem VR sodass du recht unsanft landetest. beim absprung beim kicker hast du noch getreten und das ist absolutes gift!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
speschelaisd profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.05.2012 um 22:50 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
403
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
Going down... 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.