18

trails im saarland

lockere trailrunde
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.06.2012, 06:41
war ja klar:
auch im überallland kannst du schön und schön schnell fahrrad fahren
(schöne dicke steine haben die da und! northshores durch die bäume! da versteht man radfahrer)
schön unterhaltsam gemacht schlabber!
0
#2 rigger profil 05.06.2012, 07:42
Cooles Vid schlabber!! .
0
#3 maddin80 profil 05.06.2012, 08:42
Schönes Video!
0
#4 schwerter profil 05.06.2012, 09:08
Sauber Sache.Ein wirklich schöner Trail.Viele kleine Steinchen liegen da aber auf dem Weg. . Nach Tagen wieder Sonne.Nix wie drauf aufs Rad.
0
#5 Jannik90 profil 05.06.2012, 10:27
Mega cooles video geile trails *top* hoffe sowas ähnliches finde ich im harz .
0
#6 WilliWildsau profil 05.06.2012, 10:37
Du kommst rum Andre. Geniale Strecken und mal wieder ein klasse Video.
Da hätte ich auch Lust drauf.
@jojo
Mein Leitsatz bleibt immer: Wo ein Wald ist, ist auch ein Weg.
Gruß aus dem Pott!
0
#7 jojo2 profil 05.06.2012, 10:46
jannik90
harz... hmmm

hab ich dir schon erzählt, dass der schlabber vorletzte woche im harz war?
also wenn du noch ein paar tage zeit hast...
der zeigt hier und dir dann bestimmt auch seine coolen touren im harz
(das war ja jetzt ne schöne gelegenheit, ihn zu bitten, noch ein paar nachtschichten einzulegen - musst ich einfach nutzen)
0
#8 brillenboogie profil 05.06.2012, 12:05
ganz schön dickes rad für unsere gegend, du hast wohl gut druck im pedal .
ist ein schönes video geworden, dennoch würde ich dich bitten die trails nicht weiter zu promoten. wir wollen noch lang spaß dort haben und keine weiteren verbote riskieren!

nichts für ungut!
0
#9 Dr.Six profil 05.06.2012, 13:38
@brille
(dein post war dafür verantwortlich das ich mich registriert habe)

Warum denn bitte nicht unsere schönen Trails promoten?
Es wird meiner Meinung nach mal zeit, das man sieht das es auch noch andere Leute gibt, ausser die, die immer nur die Pur hoch und runter nudeln wollen.
Bei der Landschaft die wir hier haben, müsste es viel mehr, oder überhaupt erst mal, Freeridetrails und Co. geben.
Im vergleich, zu anderen Bundesländern, haben wir doch hier im Saarland nix. (ich gehe von den legalen trails aus)
Es ist zwar wirklich schön das es jetzt in Ottweiler den Flowtrial gibt, das ist aber meiner Meinung nach zu wenig.

Sorry das ich hier jetzt mal so Dampf, aber das musste jetzt raus, das nächste mal verleg ich es ins Saarlandforum.

Geiles video, hat echt spass gemacht zu schauen..... ist einer meiner liebsten Trails die wir hier haben.
0
#10 schlabberkette profil 05.06.2012, 13:39
@all: danke für die netten kommentare!!

@brillenboogie: danke für den hinweis!! da ich nur sehr sporadisch im saarland unterwegs bin (so wie momentan), habe ich von den verboten nix gewusst . deiner bitte werde ich natürlich nachkommen . dann werd ich mir alternativ endlich mal euern neuen flowtrail in ottweiler anschauen....vielleicht heute schon .

@jannik90: keine sorge, sowas ähnliches gibts auch im harz!! ..und das gute: viele wege/trails sind offiziell für wanderer UND biker erlaubt . gegenseitige rücksichtnahme und toleranz wird natürlich vorausgesetzt!!!

@jojo: jajaaaa, harz vid wird kommen, aber ich hab ne menge daten gesammelt, kann also dauern .
0
#11 sx2cruiser profil 05.06.2012, 15:09
Hammer Video Kette . .
0
#12 Totoxl profil 05.06.2012, 18:24
Kette gute Arbeit, haste fein gemacht....
0
#13 Teuto Biker profil 05.06.2012, 18:54
ach käh watn feinen film dat doch is al wäh
0
#14 brillenboogie profil 05.06.2012, 19:04
@schlabber: wir sind morgen nachmittag/abend wahrscheinlich am flowtrail - vielleicht sieht man sich ja!

@doktor 6: in den meisten punkten bin ich ganz deiner meinung. aber am drehort des videos werden ganz sicher keine legalen fr strecken entstehen können und wir sollten froh sein, dort fahren zu können, ohne daß weitere wege für uns gesperrt werden!

over and out!
0
#15 MSGhostrider77 profil 06.06.2012, 08:51
sehr geiles Video
0
#16 KaskiaRacing profil 14.06.2012, 14:38
..

Schicket Dingen, wie gewohnt! Wir sollten die Tage mal wieder was starten!
0
#17 schneeerich profil 26.10.2012, 16:50
Wo ist das? Antwort gerne auch per PN.
0
#18 Motzproll profil 26.04.2015, 16:16
Genau, das will ich auch gerne wissen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Saarland
Datum
05.06.2012 um 03:47 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.323
Likes
18
Kommentare
18
Download
SD
HD
trails im saarland 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.