30

Racepark Schulenberg Trailer 2012

Habe hier mal eine paar clips zusammen geschnitten vom letzen Wochenden. Hatte die cam nebenbei laufen, als ich Fotos gemacht hatte.

Der Racepark Schulenberg ist immer einen Besuch wert. Tolle Leute, keine Wartezeiten im Lift, super flowige Strecken und immer eine super Stimmung.

http://www.facebook.com/JTPhotopgraphy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 26.06.2012, 10:55
schön gemacht
0
#2 HanzzEr97 profil 26.06.2012, 12:16
cooles Video . wo is der Park genau ??? .
0
#3 Ossecken profil 26.06.2012, 13:56
Er befindet sich im Harz. genauer gesagt an der Oker Talsperre. Das Ski Alpinum liegt etwas abseits des Orts Schulenberg im Wald. Es ist aber auch ausgeschildert, also verfahren geht eigentlich gar nicht ....cheers
0
#4 schorlebiker profil 26.06.2012, 14:29
wie ist das mit dem lift, sind da reifen an den bügeln?
0
#5 Ossecken profil 26.06.2012, 14:46
Zur Zeit nicht...aber es liegen immer Kabelbinder und Schläuche bereit um die Sattelstütze und, wenn nötig den Lenker damit abzudecken...Das hat bis jetzt immer gut funktioniert
0
#6 TG333 profil 26.06.2012, 18:01
OH GOTT KRATZER AM LENKER!
0
#7 MTWTFSS profil 26.06.2012, 18:12
ach ich glaube ich muss mal wieder nach schulenberg.
0
#8 donald84 profil 28.06.2012, 20:07
Schön .
0
#9 Dreher profil 30.06.2012, 12:56
Und was noch kommen wird juuuuung xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.06.2012 um 08:51 Uhr
Dauer
1:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.656
Likes
30
Kommentare
9
Download
SD
HD
Racepark Schulenberg Trailer 2012 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.