5

Trail auf Hausrunde - Teil 3

Dritter Teil der Hausrunden Video-Reihe. Gaaaaanz gemütlich

Eigentlich war eine andere Location geplant, aber plötzliches Gewitter machte einen Strich durch die Rechnung. Die verbleibende Zeit wurde dann auf einem anderen Trail verbracht. Nun ist der auch dokumentiert

Konzept gabs hierfür jetzt keins. Kamera an und los. Der Trail selber ist recht unspektakulär, macht aber gerade zum Schluss der Hausrunde wenn die Kraft aus den Beinen ist immer noch Spaß.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ikarus79 profil 11.07.2012, 07:32
Schönes Vid. Kenne ich noch gar net, die Strecke-oder?
Müssen nach meinen Urlauben mal wieder Touren. Dann sind auch die Pollen verschwunden...
0
#2 jojo2 profil 11.07.2012, 09:32
jo der hüggel ist nicht der verkehrteste
0
#3 derearl profil 11.07.2012, 11:15
@Ikarus: Doch, Doch den kennst du. Sind wir letztens noch gefahren. Ist der "Enduro" Trail der vom Startpunkt am Hüggel links ab geht.

@Jojo2: Stimmt, und ich wette wir sind uns unbekannter Weise schon mal über den Weg gefahren dort . Immer wenn ich dort oder am DB ne größere Truppe von Leuten sehe frage ich mich ob das wohl die Teutonen sind .
0
#4 jojo2 profil 11.07.2012, 12:03
ich bin allerdings nicht so oft da und
hab dann immer ein kleines mädchen dabei
http://videos.mtb-news.de/videos/view/15322/h
(ich bin sehr menschenscheu und daher erst immer
ziemlich stinkstiefelig, kann mir daher nicht vorstellen, dass man mich freiwillig ansprechen würde)
0
#5 jojo2 profil 11.07.2012, 12:04
ach ja:
das kleine mädchen ist übrigens nicht der tb
auch nicht der fb
0
#6 derearl profil 11.07.2012, 19:04
Vielleicht kann ich dich ja mit einem Stückchen Zucker locken, wenn du zu stinkstiefelig dreinschaust ..
0
#7 jojo2 profil 11.07.2012, 22:37
das wär mal ne maßnahme.
ich war vorhin im wald, hab geduscht, les das und
muss schmunzeln. also; scheint zu wirken
bis dahin!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Rund um Osnabrück
Datum
11.07.2012 um 00:42 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
922
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Trail auf Hausrunde - Teil 3 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.