0

was kleines...

das bei 0:22 oder so da heißt es ohh nac-nac das hat er gesagt weil er weiter gefahren ist und dann einen nac-nac macht . so das video hatte 144mb und dummer weise hatte ich kein converter gefunden und jz habe ich einen gekauft für ganze 42 verdammte euros ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 05.07.2009, 22:23
der eine liegt auch mehr aufem bodel als er fährt!
vllt komm ich auch mal wieder vorbei!
0
#2 sevenfilms_micha profil 05.07.2009, 23:42
schicke trails!!!
0
#3 dirtjump-sören profil 06.07.2009, 00:44
dirts sehen gut aus ... wo stehn die?
0
#4 PassiBiKer profil 06.07.2009, 13:31
sehen sehr gut aus (; wo sind die ?
0
#5 Dirt-BMX. profil 06.07.2009, 13:38
pinneberg wegbeschreibung ist unter : rip-ev.org ihr müsst einfach auf pinneberger spot drücken und dann kommt das da
0
#6 heup profil 06.07.2009, 16:33
slickjumper trails?
0
#7 Dirt-BMX. profil 06.07.2009, 18:52
ja genau malte sind die schlickjumper trails hab dich ja schon gefragt ob du auch fährst ... kannst aber trtdem mal vllt vorbei kommen
0
#8 _bommel_yeah_ profil 08.07.2009, 10:39
die dirts sind echt mal nice
0
#9 dirt_bike profil 08.07.2009, 22:47
bommel komm doch mal ins schöne norddeutschland. kommst aus wien wa? wenn ich das richitg verstanden habe?! habt ihr da gute dirts?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dirt-BMX. profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.07.2009 um 21:43 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x384
Views
645
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.