13

WINTERBERG MIX 2012

Northshore, Funride und Downhill !
Schöner Tag in Winterberg - Rock´N´Roll !

Musik:

kavinsky - testarossa overdrive (sebastian remix)

datsik feat. snak the rippa - fully blown (original mix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JJspeeD profil 03.08.2012, 09:06
Sehr schönes Video .
Ich glaub wir beide haben uns am ersten Steinfeld unterhalten,kurz nach dem sich einer das schlüsselbein gebrochen hat.
Die Bilder die ich an dem Tag gemacht habe sind in meiner Gallery .
Musste einige Bilder löschen wegen den licht verhältnisse. Ein Bild von dem Commencal Bike hab ich aber drin .
0
#2 sp247 profil 03.08.2012, 09:38
Hi, ja genau war sonst ein schöner Tag - viele neue Leute kennengelernt ! Ich schau mir die Bilder gleich mal an !
0
#3 -Kiwi- profil 04.08.2012, 10:26
Nice! .
0
#4 Rischar profil 04.08.2012, 13:57
Wieso fährt eigentlich Niemand die große Wippe zu zweit (oder mehr) ? .
0
#5 Skywalker7 profil 06.08.2012, 09:32
Schön gefahren Jungs! Und wie gefällt DIr denn das Blindside Jörg?
0
#6 sp247 profil 13.08.2012, 10:26
@Rischar - die große Wippe kann man zu zweit fahren - dann muss man aber etwas mehr balancieren - alleine kann man schneller drüber fahren.
0
#7 ProDog profil 07.10.2012, 13:12
bis auf musik : .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sp247 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.08.2012 um 01:01 Uhr
Dauer
6:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.548
Likes
13
Kommentare
7
Download
SD
HD
WINTERBERG MIX 2012 3 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.