4

4. Lauf Swiss 4Cross Cup in Leibstadt

Auf der im 2011 neu erbauten permanenten 4Cross Strecke in Leibstadt standen am Samstag 60 Fahrer zum 4. Rennen des Swiss 4Cross Cups am Start. Wir waren mit unseren Videokameras und dem Mikrofon vor Ort und präsentieren euch ein paar Eindrücke davon.

Die Moderation dieses Videos übernimmt kein geringerer als Simon Waldburger. Er erklärt uns die Strecke und ihre Besonderheiten. Simon Waldburger muss es wissen, denn er fährt in der Schweizer 4Cross Szene ganz vorne mit. Wir freuen uns sehr euch diesen speziellen Videoclip präsentieren zu können!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bike-channel.ch profil
Album
Rennen & Events
Datum
08.08.2012 um 21:39 Uhr
Dauer
4:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
368
Likes
4
Kommentare
0
Download
SD
HD
4. Lauf Swiss 4Cross Cup in Leibstadt 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.