36

Bike dich frei.

Anfang des Jahres habe ich mit dem Team von Conway am Gardasee nicht nur All Mountain, sondern auch Marathon, Rennrad und sogar e-Bike gefilmt. Mir gefällt das Ergebnis, ist mal was anderes.

Wie kommt's bei euch an?

Song: "Love like Aerosol" von Zoo Seven
Mehr Filme von mir: www.filme-von-draussen.ch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 29.08.2012, 09:44
genau darum geht´s: ich bike mich frei.
egal, womit ich fahr.

für mich schöne und stimmige übergänge auf die einzelnen fahrer
aber die musik
die haste nicht für mich ausgewählt
na ja, gucken ja vielleicht auch noch andere das video...
0
#2 peterpain profil 29.08.2012, 10:03
Ein paar sachen bleiben ja eine Frage des betrachters. Super Video!
0
#3 Push_it profil 29.08.2012, 11:26
Einfach nur geniale Eindrücke! Danke! .
0
#4 Nforcer profil 29.08.2012, 18:02
Sehr gut. Gefällt mir .
0
#5 gummikopf profil 02.09.2012, 21:47
sehr beeindruckend .
0
#6 zuspät profil 03.09.2012, 21:52
allerdings, mal was anderes . schön .
0
#7 BIKESTARR profil 04.09.2012, 10:48
Echt gutes Video! Und lago ist auch eine Traum Location .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
teecee profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.08.2012 um 08:20 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.100
Likes
36
Kommentare
7
Download
SD
HD
Bike dich frei. 3 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.