6

Wagrain 2012

Saalbach Hinterglemm war nach 2 Tagen bis auf die X-Line Langweilig also haben wir die Räder geschnappt und sind für einen Tag nach Wagrain gefahren (war die richtige Entscheidung) mein Bruder hat noch bevor wir anfingen zu filmen sein Schaltwerk um die Kassette gewickelt sah Irgendwie merkwürdig aus
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jeses profil 06.09.2012, 14:14
good job boys - good job
0
#2 enemy111 profil 07.09.2012, 17:38
wir waren 4 tage in schladming, wollten abwechslung und sind nach wagrain gefahren, 2tageskarte gekauft. am ende des ersten tages haben wir uns entschieden, am letzten tag doch nicht mehr nach wagrain zu fahren.. meiner meinung nach der schlechteste park, in dem ich je war.. und ich komme aus norddeutschlad und die bikeparks im harz können schon echt nicht viel bieten aber wagrain war unter aller sau..
0
#3 Alaskanier profil 07.09.2012, 20:16
ist klar das Wagrain nicht mit richtigem geballer mithalten kann aber von der Streckenführung und wie die Sprünge/Shor´s gebaut sind kann Wagrain schon um einiges mehr als Hinterglemm und Saalbach.
Sehe Ihn eher auf dem Level wie Winterberg nur dass die DH nicht so steil dafür aber viel Wurzeliger ist und der Rest abwechslungsreicher und durchdachter gebaut ist. Winterberg ist für mich ein 4x und SS Park mit einem geilen Singletrail und einer Alibi DH. :bier:

in Schladming war ich leider noch nicht aber ich wollte ja auch nur sagen das Wagrain besser als Hinterglem/Saalbach ist .
0
#4 luccas profil 03.10.2012, 17:57
feines video! komm gerade von wagrain, jedoch hatte ich mit dem wetter nicht so viel glück wie ihr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Alaskanier profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.09.2012 um 02:40 Uhr
Dauer
5:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
696
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD
Wagrain 2012 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.