6

Gotschna A-Line Davos Klosters

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 3loodymary profil 01.10.2012, 23:15
Cooles Video . und coole Strecke . ... aber wo ist das !? Ich will da auch mal hin .
0
#2 Astgabel profil 02.10.2012, 11:49
Das ist in Kloster bei Davos. Bergbahn ist die Gotschnagradbahn. Die Strecke schimpft sich A-line und ist eine Nachbau der legendären A-Line bei Whistler.

Lohnt sich.
0
#3 rush_dc profil 03.10.2012, 15:37
Ich war auch schon 2mal dort aber mich nerven die ewig langen shores ziemlich und mit a line hat die Strecke schon gar nichts zu tun.
Manche mögen sie andere hassen sie .
0
#4 guido21 profil 30.09.2013, 12:30
hi Astgabel was für ein Video Programm brauchst du ?
Guido 21
0
#5 Astgabel profil 01.10.2013, 19:44
Jetzt benutze ich video deluxe 2013
0
#6 guido21 profil 02.10.2013, 07:32
Hast du dir das Programm gekauft ?
Guido21
0
#7 Astgabel profil 02.10.2013, 21:18
Jo hab ich. Schnauze voll von den ganzen free Programmen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Astgabel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.10.2012 um 14:42 Uhr
Dauer
12:32 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
557
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Gotschna A-Line Davos Klosters 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.