7

Ü30Trail

Ich bin sicher nicht der Beste Fahrer und das ist auch sicher nicht das Beste Video vom Ü30, aber trotzdem hat es mich einige Mühen und Zeit gekostet und wer will schaut es sich einfach an
Leider sind paar Bildfehler drin, das muss beim Export passiert sein, denn die Datein an sich sind unbeschädigt.
Geschnitten mit Magix Video Deluxe 16
Gefahren auf meinem Spacialized Enduro Expert 2011
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 02.10.2012, 22:16
.
diese eckige bewegungen könnten davon kommen, dass das falsche halbbild zuerst gezeigt wird . hatte ich auch mal, aber bei mir war das bild noch in so komische streifen unterteilt . hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte .
0
#2 adrianbiker profil 03.10.2012, 12:44
Ja, das könnte sein, weißt du, wie man das in den Einstellungen ändern kann, weils halt echt bisschen nervig ist :/
0
#3 Marcus_xXx profil 03.10.2012, 17:24
Gefällt! flowig gefahren, muss mal unbedingt runterkommen in den deister... .
0
#4 Backer12041997 profil 09.10.2012, 16:56
ich kenn mich leider nicht mit deinem programm aus . sry, aber ich denke dazu findet man was auf youtube .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
adrianbiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.10.2012 um 21:47 Uhr
Dauer
3:49 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
1.053
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Ü30Trail 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.