12

Harz

1. mal Brocken rocken ohne uns wirklich aus zu kennen , total anstrengend , hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stylo profil 09.10.2012, 00:23
Jawohl ja sehr schön .
0
#2 tweetygogo profil 09.10.2012, 09:14
So ist das gut ! Nicht immer Bikepark.
0
#3 Danny-128 profil 09.10.2012, 09:26
Da hast recht , macht auch ne menge Spaß
0
#4 wurzelffan profil 09.10.2012, 11:10
da sind wir hoch im sommer. sind dann eckerlochstieg wieder runter. für den der ne herausforderung sucht
0
#5 Danny-128 profil 09.10.2012, 11:40
Keinen plan wo der lang geht , haben zwar ne Karte gekauft aber nichts wirklich gefunden. Wird demnächst wiederholt hoffentlich mit Guide.

Aber der Pfarrstieg war schon recht lustig
0
#6 stylo profil 09.10.2012, 11:52
Also eine Wiederholung folgt auf alle fälle .
0
#7 swivel250387 profil 09.10.2012, 12:45
Dieser Moment wenn man auf gut glück von nem gipfel abfährt und dann nen traumtrail findet . Epic!
0
#8 Danny-128 profil 09.10.2012, 15:18
So isses und wird es immer sein .
0
#9 netsrac profil 09.10.2012, 16:20
Jo,
und so wie ihr am Anfang am Fussvolk vorbeigeprescht seid, war auch "toll". Wegen Bikern wie Euch krigen wir hier doch die Probleme. Ein wenig Rücksicht heisst nicht automatisch weniger Spaß. Für den, den es interessiert: http://blog.ridethemountain.de/2012/07/18/mtb-im-nationalpark-harz/
0
#10 Danny-128 profil 09.10.2012, 17:45
Wir sind nicht vorbei geprescht , das war schon alles wohl bedacht. Wenn es eng wird haben wir schon gebremst und sind langsam dran vorbei.
Ich glaube da hat sich keiner beschwert von den Leuten , weil wir sie beim hochschieben alle wieder gesehen haben und hätte da einer ein Problem gehabt hätten sie uns bestimmt drauf hingewiesen.
0
#11 stylo profil 09.10.2012, 18:29
Außerdem hatten uns die Leute schon von weitem gesehen ,da war echt schon eine Menge Rücksicht dabei,beidseitig !

Und außerdem gab es auch einige Spaziergänger,die nicht einmal Platz gemacht hatten wenn man völlig fertig bergauf fährt u man entgegen kommt .
0
#12 DirtyDedlef profil 09.10.2012, 18:48
wie geil ist das denn .
Versucht mal Wolfswarte und dann über Märchenwald das ist noch geiler .
0
#13 Danny-128 profil 09.10.2012, 19:13
Wird beim nächsten mal in Angriff genommen , danke für den Tip .
0
#14 stylo profil 09.10.2012, 19:57
@wurzelffan .... eckerlochstieg sind wir hoch .
0
#15 sandkamper profil 10.10.2012, 01:14
Hey, versucht's mal mit 'nen paar Harz MTB Guides für eure nächste Fahrt in den Harz. Und nehmt bitte netsracs Kommentar zur Kenntnis. Harz macht Spaß, wenn man weiß wo man wirklich biken kann.
0
#16 weng profil 10.10.2012, 08:56
Sieht nach Spass aus, ich wär gerne mitgekommen, beim nächsten mal...
0
#17 netsrac profil 10.10.2012, 09:24
Moin,
ich wollte Euch mit meinem Kommentar nicht persönlich anmachen. Ich weiß aber leider um die Problematik und da kannst Du als Biker noch so stark der Meinung sein, dich rücksichtsvoll zu verhalten. Ist das Vorurteil erstmal da, wird es unheimlich schwierig, Wanderer vom Gegenteil zu überzeugen. Das habe ich selbst schon erlebt. Meine Konsequenz daraus war, dass ich zu Zeiten fahre, in denen ich fast keinem begegne und stark frequentierte Orte an Wochenenden und Feiertagen meide. Dann haben wir alle auch ungetrübten Spaß.
0
#18 Danny-128 profil 10.10.2012, 10:01
Carsten so war das ja auch nicht gemeint , ich verstehe dein Anliegen und die damit verbundene Problematik. Leider sind wir in der Gegend nicht auf dem stand der Dinge und wissen auch nicht wo man am besten fährt und wie man da hinkommt.
Aber wir haben ja hier schon gelesen wo man noch gut fahren kann und das wird beim nächsten mal gemacht ohne die Wandersleute großartig zu bedrängen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Danny-128 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.10.2012 um 23:34 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
674
Likes
12
Kommentare
18
Download
SD
HD
Harz 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.