2

Beerfelden - Slippery

Verfolger: Frogy mit besserer Reifenwahl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frogy profil 15.10.2012, 10:04
ging ab alter! .
0
#2 Tribal84 profil 15.10.2012, 17:30
ich versteh einfach nicht wie man sich immer wieder abkürzungen reinfahren muss...bleibt doch mal auf der eigentlichen strecke!
0
#3 SlipKoRn profil 15.10.2012, 19:56
was für Abkürzungen denn bitte?! .
0
#4 Tribal84 profil 16.10.2012, 09:11
ich kann ausm stand 3 stück nennen... fahrt doch einfach strecken so wie sie gedacht sind..
0
#5 Frogy profil 16.10.2012, 10:03
3? . also ich sehe eine und die war wetterungsbedingt "notwendig"
0
#6 KonaBikerM profil 16.10.2012, 10:33
ich habe jetzt nur 2 gesehen 56-58 und 2:20
0
#7 SlipKoRn profil 16.10.2012, 11:33
Bei 0:56 sind wir an dem Tag öfter mal rausgeflogen. Die Stelle war wie Schmierseife. Aber bei 2:20?? Da ist ne Line. Alles andere war auf dem vorgesehenen Weg.
0
#8 Tribal84 profil 16.10.2012, 11:41
die dritte ist, ihr startet im wald vor der straße... die 50m kann man hochschieben.. ich war sonntag dort und da wars wahrscheinlich noch viel schlimmer und ich bin dann halt keine abkürzung gefahren, lieber langsamer..


abkürzungen:

Start
56sekunde - geht rechts am stein vorbei
57sekunde - links am baum
1,42 wieder der start
2,20 geht links am baum vorbei und nicht durch...

sorry .
will ja kein moralapostel sein aber abkürzung und streckennutzung wie sie gedacht war sieht halt anderst aus


0
#9 Frogy profil 16.10.2012, 11:57
. manch einer kann sich ja echt an kleinigkeiten aufgeil
0
#10 SlipKoRn profil 16.10.2012, 12:01
Naja der Start würd ich nich als Abkürzung bezeichnen .. Viele starten ja auch vom querweg oder schon direkt am Liftausgang. Langsamer ist langweilig . man muss ja auch seine Grenzen erweitern. Bei 23 Abfahren in 4 Stunden passieren eben mal Fahrfehler .

Das bei 2:20..ka. Sieht für mich für ne eingefahrene Line aus. Da wir max. 2 mal im Jahr dort sind, kannst du das aber bestimmt besser beurteilen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SlipKoRn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.10.2012 um 19:37 Uhr
Dauer
3:15 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
531
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Beerfelden - Slippery 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.