64

Ansage IV - Bergamont Threesome EX - Enduro Bergisches Land

Ansage IV - Bergamont Threesome EX - - Enduro Bergisches Land

Ich hatte das Glück das Bergamont Enduro - Threesome EX mal ausgiebig zu testen.

Hier gibts einen kleinen Clip aus dem Bergischen Land dazu.
Das Bike geht gut den Berg rauf ...
aber macht Berg runter noch mehr Spaß,
da es so sicher und Satt auf den Trails liegt wie ein Downhill-Panzer,
aber es ist natürlich bei weitem nicht so schwer,
dass es sich schön verspielt bewegen lässt!
Aber seht selbst

Viel Spaß dabei !

Cam: Michael Bernhardt
Cut: Sascha Bamberg

Music: Sub Syndrome - Crisis of Conscience
http://soundcloud.com/subsyndrome

Sponsoren:
www.bergamont.de
www.local-outerwear.de
www.reset-racing.de
www.ergon-bike.com
www.ortovox.de
www.nc17.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tonimtbrider profil 22.10.2012, 14:52
Wo ist des?
0
#2 sossenteufel profil 22.10.2012, 16:48
da habe ich aber schon coolere Clip`s von dir gesehen
0
#3 Buberino profil 23.10.2012, 09:22
naja, 3 min über Feld- und Forstwege gebummelt, Enduro geht anders .
0
#4 Fantoum profil 23.10.2012, 10:06
Echt hübsche Aufnahmen sind das geworden! Klar ist in bams dh- oder dirtvideos mehr action, aber zum enduro fahren gehört der bergaufpart nunmal dazu, oder? Die Musik könnte für mich vielleicht noch abwehclsungsreicher sein, aber sie ist auch nicht ganz unpassend.. ALso ingesamt sehr schöne Bilder!
0
#5 Börnd profil 24.10.2012, 16:00
das quietschen der bremsen nervt!
oder ist das etwa die musik?
0
#6 Apeman profil 24.10.2012, 20:11
bis auf das gequikke der bramsen ein sehr gelungener film. mag ich.
0
#7 sevenfilms_micha profil 25.10.2012, 21:29
Schön sascha!
0
#8 Makke profil 27.10.2012, 20:48
sehr schöööön!
0
#9 bspd profil 30.10.2012, 18:19
Toll inszeniert, besonders die letzte Abfahrt; sehr guter Speed, denn wer den Tail mal gefahren ist, weiß wie tückisch der sein kann. Ich finde so geht ENDURO, meinen Respekt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.10.2012 um 10:37 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.126
Likes
64
Kommentare
9
Download
SD
HD
Ansage IV - Bergamont Threesome EX - Enduro Bergisches Land 4 von 5 basierend auf 64 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.