46

BK-Productions Slideshow 2012

Die erste Zusammenfassung der Saison 2012 in Form einer Slideshow.

Mit dabei sind:

- DH de Barr
- Wheels Of Speed
- 4X Euro Series Willingen
- Roadtrip Berlin mit Laura Brethauer und Steffie Teltscher
- iXS GDC Bad Wildbad
- WC Val D'Isère
- iXS GDC Ilmenau
- World Camps Leogang

Das ganze gespickt mit einigen Shootings in der Pfalz, Lenzerheide und Heidelberg.

Eine Zusammenfassung meiner Videoarbeiten ist noch in Arbeit, also bleibt gespannt.

fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rumroller profil 30.10.2012, 21:50
Sehr schöne Arbeit .
0
#2 xcrider95 profil 30.10.2012, 22:33
.
0
#3 numb87 profil 30.10.2012, 23:11
Da sind teilweise richtig fiese Bilder dabei .
0
#4 SlipKoRn profil 31.10.2012, 00:30
Sauber . Awwer die Pälzer Buwee sin eh die beschde . .
0
#5 Beckumer profil 31.10.2012, 15:08
Gute Arbeit .
0
#6 -Wally- profil 31.10.2012, 17:04
Sehr gute Arbeit! Klasse Bilder!
0
#7 Eule- profil 12.12.2012, 17:55
nice!
0
#8 Destino profil 01.01.2013, 14:26
Hey, bei Sek 30 das bin ja ich . Gibt es die Möglichkeit, dass du mir das Foto zusenden könntest????
Ride on Chris

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.10.2012 um 21:21 Uhr
Dauer
5:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.211
Likes
46
Kommentare
8
Download
SD
HD
BK-Productions Slideshow 2012 3 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.