6

Test O'Neal Rampage Schuh_by RALLE K. !

Test des MTB-Flatpedal-Schuhs O'Neal Rampage_by RALLE K. !
Mehr Infos auf www.RALLE-K.de unter Tests
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LGswim16 profil 01.11.2012, 23:29
Also ich find den Schuh geil. Grad weil er so weich und bequem ist .
Bin zwar noch keinen fiveten gefahren, aber ich find der Grip reicht aus!
Is klar das man als fiveten verwönter nicht nen anderen fahren sollte .
0
#2 XCosser profil 02.11.2012, 15:01
also ich fahr den Schuh jetzt seit einem halben Jahr im Dh Einsatz und finde ihn richtig gut, weiß nicht was du hast! der preis ist auch unschlagbar! bin noch nie abgerutscht selbst bei Rennen im Schlamm vor Wochen
!
0
#3 Marcus_xXx profil 03.11.2012, 08:00
Sieht ganz nett aus? Alter, der is brutal hässlich! xD
0
#4 RALLE K. ! profil 04.11.2012, 18:24
@ LG... und XC...: Was habt Ihr denn für Pedale?
Als "Gegentest" habe ich mich mit dem FiveTen auf dieselben Pedale gestellt = BOMBENfest!! Den schlechten Halt haben mir auch schon andere bestätigt...
Na ja - und bequem is ja ganz nett - aber beim DH, Dirt und FR bevorzuge ich einen sicheren Stand IM Schuh - und den bietet er auch nicht....

@Joker: Na ja - schön ist bestimmt anders... ist halt Geschmackssache...
0
#5 Mik999999 profil 22.05.2015, 19:36
Ich geb dir bei deinem Urteil absolut recht, hab den Schuh neu auf eBay für 15€ ersteigert und bin froh das ich nicht mehr ausgegeben hab. Ich stimme bei jeder deiner Kritiken überein, fahre gerade den Adidas terrex Trail Cross und beim dh Five ten carver, das sind Schuhe die sich bikeschuh nennen dürfen...... Vor allem mit dem neuen Adidas mit stealth rubber sohle bin ich total begeistert.
0
#6 RALLE K. ! profil 23.05.2015, 02:26
Sag ich doch!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RALLE K. ! profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2012 um 22:26 Uhr
Dauer
3:16 min
Abmessungen
512x320
720x464
Views
356
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Test O'Neal Rampage Schuh_by RALLE K. ! 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.