4

Auf dem Weg zur Arbeit - Drop

Dient nur zur Sichtung für ein paar Kollegen, also bitte nicht ernst nehmen.
Bike: Giant Reign 2 2010

Video vom ganzen Arbeitsweg wird evtl. noch folgen!


Der Drop liegt auf dem Trail der zu mir in die Arbeit führt, bin schon zig-mal an der Stelle vorbeigefahren und nie is mir das Teil aufgefallen. Doch diese Woche als ich von der Arbeit heim gefahren bin, schaute ich mal kurz zur Seite hoch und sah diesen niedlichen Felsen mit einer wunderbaren Landung.
Kurzerhand hielt ich an und krackelte mal dort hin und was ich sah war PERFEKT!!!

Am nächsten Tag schnappte ich mein Bike und Kamera und machte mich wieder auf den Weg...als erstes säuberte ich die Anfahrt und Landung von Unrat! Danach musste ich natürlich gleich noch Probe hüpfen...die ersten Hupfer seht ihr im Clip.

Um zu den Drop zu gelangen muss ich meinen Hauptweg verlassen, kurz abbiegen und noch ein paar Höhenmeter mehr zurücklegen. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn auf dem regulären Weg ist nicht viel los, von daher ist mein Weg zur Arbeit jetzt um eine "Attraktion" reicher und um einen langweiligen Trailabschnitt ärmer. Denn erst nach dem Drop wo es rechts weiter geht, wirds erst spaßig!!! Da macht das in die Arbeit fahren doch gleich viel mehr Freude!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Huebschi profil 02.11.2012, 17:02
So einen Weg zur Arbeit hätte ich auch gerne!
0
#2 LaKoS profil 02.11.2012, 17:33
Naja...is ja nur ein kleiner Teil davon! .

Wenn ich mal ne Go Pro zur Hand habe...mach ich mal ein komplettes Video von meinem Arbeitsweg! . .
0
#3 Promontorium profil 02.11.2012, 21:08
Für 'nen Förster wär' das schon der ganze Weg zur Arbeit! .
0
#4 LaKoS profil 03.11.2012, 09:35
. Du meinst bestimmt den Hochsitz der ein wenig im Bild zusehen ist, oder? .

Aber das Teil is schon so morsch und brüchig, da setzt sich bestimmt keiner mehr freiwillig drauf! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LaKoS profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2012 um 23:08 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
869
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
Auf dem Weg zur Arbeit - Drop 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.