10

pathfinder

Afterhelloweenrunde im Teuto
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Prezident profil 02.11.2012, 00:43
ich muss euch mal wieder im teuto besuchen sobald ich das scratch habe! .
enduro du hast ja geschoben .
wer isn die nukeproof evoc stylerin? .
ps: zicos hinterteil ist mal wieder ein traum an po . .
0
#2 schwerter profil 02.11.2012, 07:34
Wieder ne richtig nette Tour. Wie gewohnt.
0
#3 jojo2 profil 02.11.2012, 07:53
mission erfüllt
du hast wieder mal den richtigen weg für´s video gefunden
soso das war also greenmary
grüße
(auch an euch andere!)
0
#4 ricobra50 profil 02.11.2012, 08:44
Wirklich schön gemacht !!
0
#5 KaskiaRacing profil 02.11.2012, 11:29
hm...., jetzt hatte ich den "Gefällt mir Button" schon gedrückt, bevor ich das Video sah.Und: Wieder bestätigt worden: gefällt mir!

Schöne Grüße!
0
#6 Miss Neandertal profil 02.11.2012, 15:01
Nett bei euch da oben :-)
0
#7 schlabberkette profil 02.11.2012, 17:56
uii, beste grüße ins bergische .
0
#8 derearl profil 02.11.2012, 18:02
Na eigentlich wollte ich ja grad aufräumen, aber dann sah dein Video, welches schöne Trails hier aus der Gegend versprechen. So, jetzt hab ich zwar auch nicht mehr Lust zum aufräumen aber dafür mehr aufs Radeln .. Sonntag vielleicht, wenns Wetter passt. Sind die Aufnahmen an den Klippen entstanden, oder andere Gegend? Grüße
0
#9 schlabberkette profil 02.11.2012, 20:17
hey earl
besser jetzt aufräumen damit du sonntag biken kannst!!
sagen wir mal, die trails befinden sich weiträumig im großraum klippen .

@all: grüße!!!
0
#10 rigger profil 02.11.2012, 21:56
Scheint ja ne schöne Tour gewesen zu sein am Feiertag in NRW... .

Aber super vid Schlabber!!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Teuto
Datum
02.11.2012 um 00:23 Uhr
Dauer
3:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
829
Likes
10
Kommentare
10
Download
SD
HD
pathfinder 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.